Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.06.2008 21:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.06.2008 21:14 Zitieren Zitieren

seltsamer Ausfluss

Hey ich habe ein Problem.
Ich hatte vor einiger Zeit die einnahme der Pille abgebrochen, dann eine ein wöchige Pause eingelegt und wieder damit begonnen. Nach ende der Packung hatte ich wie gewohnt meine Tage. Am letzten Pillenfreien Tag hatte ich ungeschützten Sex.
Ich dachte es ist alles ok, dann hatte ich vor ein paar Tagen wieder Sex und nun habe ich einen seltsamen ausfluss. Er ist leicht rose farben und bröckellig. Außerdem juckt es ein wenig.

Was kann das sein? Und könnte ich schwanger sein und der Ausfluss daher kommen?

Bitte helft mir.

12.07.2008 02:29 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.07.2008 02:29 Zitieren Zitieren

Hallo,
Wenn du einen juckenden Ausfluss hast, solltest du dich frauenaerztlich untersuchen lassen. Mit einer Schwangerschaft hat dieser "seltsame" Ausfluss sicher nichts zu tun, du koenntest aber moeglicherweise eine Infektion haben.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Neuroleptika absetzen
Unregistriert

16.10.2008 um 02:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.462

Hörverlust
Unregistriert

17.06.2009 um 15:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

756

Tampons
Unregistriert

18.06.2010 um 20:33
von Melly Direkt zum letzten Beitrag springen

1

759

10.03.2015 um 22:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

654

313.417

31.01.2007 um 22:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.386

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung