Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.06.2008 00:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


05.06.2008 00:49 Zitieren Zitieren

schwanger??????

hallo ich habe mal auch eine frage dazu

hatte heute petting mit meinem freund

er hatte seine boxershort und ich slip und dünne hose..also relativ dünne sachen an

wir bemerkten dann eine nässe an seiner short, nehme an lusttropfen

kann durch reibung die nässe bei mir zu einer befruchtung führen???

befinde mich im 13.zyklustag
also doch sehr gefährlich eigentlich...

05.06.2008 12:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


05.06.2008 12:11 Zitieren Zitieren

Hey Lächeln

Also, ich denke nicht dass du schwanger geworden sein kannst, denn Spermien sind keine Kampfmaschine...
Vorallem wenns nur Lusttropfen war, dass ist so ne geringe Menge, da ist nichts passiert.

Mach dir keine Gedanken...

05.06.2008 16:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User Lord
Facebook-User


05.06.2008 16:17 Zitieren Zitieren

Ich habe mal in einer Zeitschrift gelesen, dass es für Spermien nicht möglich ist durch textilstoffe zu gelangen, da sich diese in den Fasern verheddert und sozusagen dort dann festkleben.

angesichts deiner angst vermute ich, dass ihr mit euren intimbereichen aufeinander lagt. Die Feuchtigkeit die ihr spürtet ist wie du schon selbst sagtest vermutlich der Lusttropfen, in ihm befinden sich zwar Spermien, aber die Anzahl davon ist sehr gering, verglichen mit dem normalen Ejakulat.

Das meiste hiervon ist ein klarer Schleim, welcher aus verschiedenartigen Drüsenzellen entsteht, welcher dann auch die feuchtigkeit seiner shorts erklären sollte.

Ich denke du brauchst dir keine gedanken zu machen =)

06.06.2008 00:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


06.06.2008 00:09 Zitieren Zitieren

hallo..danke erstmal für die beruhigung

aber genau diesen schleim hatte ich irgendwie an der seite meines slips bisschen.. sah aber aus als käme der von innen also quasi von mir und ist nicht von aussen zu sehen gewesen..

weiss nicht ob ich mir unnötig gedanken mache..

wenn es nicht gerade der dreizehnte zyklustag wäre würd ich mir nicht so ungeheuer gedanken machen..

07.06.2008 13:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User Lord
Facebook-User


07.06.2008 13:18 Zitieren Zitieren

Wenn die nässe nicht von aussen zu sehen war, also innen feuchter als aussen war, dann kannst du davon ausgehen das es von dir kam.

mach dir keine sorgen

ausserdem hat getrocknetes sperma die lästige angewohnheit sichtbar zu sein und manchmal auch nen bisschen hart, keins von beidem war bei dir der fall :-)

08.06.2008 02:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.06.2008 02:27 Zitieren Zitieren

Zitat von =Lord:


ausserdem hat getrocknetes sperma die lästige angewohnheit sichtbar zu sein und manchmal auch nen bisschen hart, keins von beidem war bei dir der fall :-)




o doch....Stirnrunzeln(((


mist... nachher war slip an der stelle so am rechten rand weiss und hart..hoffe jetzt trotzdem von mir....._Stirnrunzeln jetzt ist für alles zu spät...

das möchte ich auch gerne nochmal frau dr karin anderson fragen....

wenns von mir war der schleim also..kann das ebenfalls so eine konsistenz annehmen nach her zeit?also im trockenen zustand?

08.06.2008 02:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.06.2008 02:28 Zitieren Zitieren

und stimmt es eigentlich dass sperma unter uv licht blau leuchtet?? meine sowas mal gelesen zu haben...

10.06.2008 18:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.06.2008 18:40 Zitieren Zitieren

Es "leuchtet" nicht direkt, aber es hebt sich vom Rest deutlich ab, sodass es sichtbar wird, ja.

12.06.2008 00:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


12.06.2008 00:26 Zitieren Zitieren

Ganz allgemein kannst du schwanger sein. Img runde reicht ja eine einzige Spermazelle, die durchkommt und deine Eizelle befruchtet. Und auch im Vorsaft sind mehrere tausend Spermien. Wenn jetzt nur eine Sperma-Feuchtigkeit in deine Scheide kommt, könntest du schwanger werden. Aber es ist nicht sehr wahrscheinlich. An deiner Stelle würde ich es beobachtetn, aber wenn dir wirklich etwas auffält, eine eventuelle Schwanngerschaft kann theoretisch von dem petting kommen... aber wie gesagt, unwahrscheinlich

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.03.2011 um 14:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

21

19.016

msn!!! Seiten 1, 2
gela

10.04.2007 um 00:22
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

20

5.015

26.12.2008 um 22:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

6.850

18.10.2005 um 15:33
von rincewind Direkt zum letzten Beitrag springen

8

4.710

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung