Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.04.2008 19:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.04.2008 19:27 Zitieren Zitieren

vorhaut zu weit vorne...

Hi berry
schäme dich nicht für dein Körper lebe mit ihn.
Es gibt bestimmt jungs oder später auch Männer die sowas nicht stört.
Das wichtigste ist deine Person und nicht was du oben und unten hast.

Was sagt der Doc zu dein prob ?

Nicht schämen hier hast du es ja auch geschrieben

03.06.2008 14:59 Zitieren Zitieren

kpp
Gast

03.06.2008 14:59 Zitieren Zitieren

hallo,
ich hab nen problem...meine vorhaut ist zu weit vorne.
also länge und so bin ich ganzn zufrieden, gibts nichts zu bemängeln, aber meine Vorhaut kriege ich einfach nicht ganz nach hinten. Ohne hilfe ist nur so 1/3 "ohne" vorhaut. Außerdem tut es weh wenn ich sie ganz nach hinten ziehe. Aber leider muss ja die Vorhaut ganz nach hinten (Condom).

gibts da irgendwelche tipps o.ä. ?
mfg. fabi

23.06.2008 22:11 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

23.06.2008 22:11 Zitieren Zitieren

allem Anschein nach hast du ja eine Phimose = Vorhautverengung, deswegen würde ich dir raten (bevor) du zum Urologen gehst [für mich wäre es auchnicht einfach sich dazu überwinden] aber wenn es notwendig ist dann musst Du gehen, weil eine Vorhautverengung ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!

Deswegen:
das einzigste was du tun kannst im warmen Wasser ganz vorsichtig deine Vorhaut hin und her zu bewegen und das täglich..natürlich nicht unter zu großen schmerzen!

So weit ich weiss hatte ich auch mal eine Verengung die ich mit 7 oder 8 festgestellt habe, damals habe ich meine Vorhaut immer wieder unter schmerzen einfach zurückgeschoben, was du ja eigentlich nicht auch machen solltest, somit blieb mir wahrscheinlich eine Beschneidung erspart, und in manchen fällen muss nicht die ganze Vorhaut enternt werden!

bye

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Altersunterschied
Der Mensch

24.02.2007 um 03:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

878

18.02.2014 um 21:24
von fcbfan Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.136

Blut an der Vorhaut
Unregistriert

09.10.2008 um 23:40
von maxs Direkt zum letzten Beitrag springen

2

892

14.01.2010 um 10:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.538

09.07.2008 um 13:52
von Delirious Direkt zum letzten Beitrag springen

6

2.528

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung