Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.06.2008 00:00 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

15.06.2008 00:00 Zitieren Zitieren

Was passiert bei der Polizei?

hi

ich hatte meine Probs hier schon mal getextet. Jetzt ist es so das ich das alles nicht mehr länger aushalte, weil es wird immer schlimmer. Es geht darum das ich von einer Clique zu Sachen gezwungen werde die einfach krass sind (sex und so).
Wenn ich zur Polizei gehe, was passiert dann? Muss ich alles erzählen oder so? Ich kann einfach nicht mehr.

18.06.2008 17:03 Zitieren Zitieren

Sonja
Pointer-User
Benutzerbild

18.06.2008 17:03 Zitieren Zitieren

Hallo Christian15,
ich habe Dir eine private Nachricht geschickt!

Viele Grüße
Sonja

18.06.2008 19:22 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

18.06.2008 19:22 Zitieren Zitieren

Hi Sonja

danke für die Mail. Mir gehts auch schon wieder besser. War nur so das ich an dem Sonnabend voll depri war und einfach nicht mehr wusste was ich tun soll.
Die Clique hat sich inzwischen bei mir entschuldigt (glaub aber die habe das nur gemacht weil ich gesagt habe das ich zur Polizei gehe oder es meinen Eltern sage), aber zumindest sind sie wieder ok zu mir.

also sorry wenn ich hier abgejammert habe oder andere mit meinen Probs abnerve

18.06.2008 20:35 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

18.06.2008 20:35 Zitieren Zitieren

Schön, dass du dich endlich traust. Lächeln

Nur Mut, du schaffst das schon. blinzeln

19.06.2008 15:56 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

19.06.2008 15:56 Zitieren Zitieren

Oh, das war aber noch nicht da, wo ich geschrieben hatte -.-

Naja, dann noch alles gute... aber warum gehst du denn nicht?

Das ist dumm. Du bist 13(?!) und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Die werden doch eh sagen"bohr, der "pimpf" (nix gegen dich; "gangsprache"blinzeln droht doch nur, der macht eh nix.

Dann werden die in 1 monat immer noch weiter machen...

Nur so kannst du die rankriegen... und wenn das alles rauskommt, hast du deren Zukuft versaut. ( Abflug von der Schule, keinen Abschluss, keine Neuaufnahme, Ärger mit Bullen).

Es wäre am besten, du würdest das machen... ich habe mal anonym gefragt bei meinem Onkel (rechtsanwalt): also, sagen müsstest du schon alles und je nachdem, was du sagst, richtet sich die strafe.

Hast du nicht die Möglichkeit, die Schule zu wechseln, wenn du die Polizeifreie Lösung willst?

20.06.2008 15:37 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

20.06.2008 15:37 Zitieren Zitieren

Zitat von =O.Gee:
Oh, das war aber noch nicht da, wo ich geschrieben hatte -.-

Naja, dann noch alles gute... aber warum gehst du denn nicht?

Das ist dumm. Du bist 13(?!) und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Die werden doch eh sagen"bohr, der "pimpf" (nix gegen dich; "gangsprache"blinzeln droht doch nur, der macht eh nix.

Dann werden die in 1 monat immer noch weiter machen...

Nur so kannst du die rankriegen... und wenn das alles rauskommt, hast du deren Zukuft versaut. ( Abflug von der Schule, keinen Abschluss, keine Neuaufnahme, Ärger mit Bullen).

Es wäre am besten, du würdest das machen... ich habe mal anonym gefragt bei meinem Onkel (rechtsanwalt): also, sagen müsstest du schon alles und je nachdem, was du sagst, richtet sich die strafe.

Hast du nicht die Möglichkeit, die Schule zu wechseln, wenn du die Polizeifreie Lösung willst?

du hast ja voll recht, weiß ich auch alles, auch das die mich wahrscheinlich nicht wirklich für immer in Ruhe lassen, aber normal komme ich gut mit denen aus und beim skaten und boarden ist es voll cool, nur eben wenn sie so scheiße drauf sind wie eben an dem Samstag, dann ist es ...
Ich bin froh das die mich in ihre Clique aufgenommen haben. Wenn ich jetzt zu den Bullen gehe ist alles vorbei und ich bin der Arsch der Schule. Klar kann ich die Schule wechseln, aber die meiste wohnen hier in meiner Gegend und dann hassen mich alle.
Und bei den Bullen, meinen Eltern oder so, alles erzählen, Niemals! Das ist alles so scheiße peinlich.

Ich bin ja auch selber schuld und jetzt muss da eben durch. Vieleicht sehe ich auch schwul aus und die denken deshalb das mir das Fun macht. Kein plan.

20.06.2008 16:23 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

20.06.2008 16:23 Zitieren Zitieren

Lieber Christian,
Ich finde es gut, dass du den Mut gefunden hast, und deine Peiniger bei der Polizei anzeigen willst! Du hast ja leider in der Zwischenzeit feststellen muessen, dass Stillhalten nichts nuetzt, sondern diese Jugendlichen nur dazu ermutigt, dich noch mehr zu missbrauchen!
Heutzutage ist die Polizei ueber das Problem des sexuellen Missbrauchs und der Quaelerei von juengeren Kindern und Jugendlichen durch aeltere Jugendliche und Erwachsene sehr viel besser aufgeklaert als frueher, und es gibt auf den meisten Dienststellen auch Beamte, die speziell darin geschult sind, die jugendlichen Opfer behutsam zu befragen. Kriminelle Aktivitaeten wie die, der du ausgesetzt bist, werden nicht mehr verharmlost, sondern sehr ernstgenommen.
Als meine Tochter einmal von aelteren Jungen ganz gemein bedroht, geschubst und bestohlen wurde, war der Polizeibeamte, mit dem sie sprach, ausgesprochen nett und einfuehlsam. Natuerlich war dieser Ueberfall viel harmloser, als das, was du mitmachen musstest. Aber mir hat das doch gezeigt, dass die Polizei Kindern und Jugendlichen wirklich helfen will (die Taeter sind spaeter tatsaechlich bestraft worden).
Es ist wirklich sehr wichtig, dass du dich wehrst und diese miesen Typen anzeigst, denn niemand weiss, wie weit sie tatsaechlich noch gehen wuerden, und du musst dich und andere moegliche Opfer vor weiteren Gewalttaetigkeiten schuetzen.
Du musst naemlich wissen, dass sexueller Missbrauch vor allem mit der Lust zu tun hat, jemanden anderen zu demuetigen und sich selber dadurch stark zu fuehlen! Der sexuelle Akt dient dabei nicht mehr der sexuellen Befriedigung, sondern als Waffe, um gewalttaetig zu sein!!!
Ich wuensche dir ganz viel Mut und bitte, warte nicht, bis dir noch mehr passiert!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Sonnenbaden
Britta

18.07.2005 um 22:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

866