Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.09.2008 09:44 Zitieren Zitieren

Charleen
Gast

05.09.2008 09:44 Zitieren Zitieren

Lästern

Was mach ich wenn ich mitkrieg das meine Mitschüler über mich lästern? Ich kam letzens dazu ind er Pause udn de haben mich erst spät gesehn und ich hab noch gehört was sie gesagt haben, einen teil und ich glaube das ging über mich. Soll ich sie jetzt drauf ansprechen oder so tun als wär nichts? Bis jetzt hab ich nix gesagt.

Charleen

05.09.2008 15:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.09.2008 15:58 Zitieren Zitieren

sind es deine freunde gewesen?? - wenn ja dann (sry aba) arschtritt...

wenn es einfach nur klassenkollegen waren, naja ´jeder kann nicht jeden mögen, ignoriers einfach - was solls was iwer von dir denkt ....

lg pinkgirl

p.s. ich glaube über fast jeden wird gelästert, du hattest halt nur das pech das dus mitgekriegt hast... (oder hattest du vorhin auch schon mobbing-prbleme etc.??)

06.09.2008 13:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.09.2008 13:39 Zitieren Zitieren

naja jeder lästert über jeden.
das bekomm ich auch bei mir in der klasse mit.
erst tuen sie auf freundschaft und am ende
bekommt man raus,dass sie über einen lästern.
ich spreche sie aber auch nicht drauf an für mich
sind das eh nur schulkamaraden,die ich eh bald los bin blinzeln
von daher ist es mir egal.
außerdem weiß ich eh,dass es nur neider sind.
vllt. ist das bei dir auch der fall?

.. ich weiß ja nicht wie es bei dir ist.
wenn sie dir wichtig sind,dann sprech sie drauf an ..

06.09.2008 13:45 Zitieren Zitieren

phlapii
Pointer-User
Benutzerbild

06.09.2008 13:45 Zitieren Zitieren

versucht einfach, darüber zu reden.
So klaren sich die meisten Sachen.

Euer Phlapii

Zitat von =Unregistriert:
sind es deine freunde gewesen?? - wenn ja dann (sry aba) arschtritt...

wenn es einfach nur klassenkollegen waren, naja ´jeder kann nicht jeden mögen, ignoriers einfach - was solls was iwer von dir denkt ....

lg pinkgirl

p.s. ich glaube über fast jeden wird gelästert, du hattest halt nur das pech das dus mitgekriegt hast... (oder hattest du vorhin auch schon mobbing-prbleme etc.??)

11.09.2008 10:19 Zitieren Zitieren

Derk Langkamp
Pointer-Experte
Benutzerbild

11.09.2008 10:19 Zitieren Zitieren

Hallo Charleen,
das Menschen über andere lästern ist eigentlich völlig normal.
Leider hast du es mitgekriegt, das ist sicher nicht lustig.
Sprich die Leute an, wenn du willst, ansonsten - wenn es nur beim Lästern bleibt - nimm es hin. Meistens sind Lästermäuler immer die Neider.
Sollten allerdings andere Dinge dazukommen, die dich ernsthaft ärgern oder beschäftigen, wende dich an deinen Lehrer oder deine Lehrerin, dann könnt ihr das gemeinsam beobachten.
Aus meiner Sicht ist das völlig normal und hat nichts mit Mobbing zu tun.
Aber, beobachte deine Umgebung.
Sollten die keine Ruhe geben, such Hilfe in deinem Umfeld und melde dich ruhig wieder.
Gruß
Derk

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.12.2013 um 11:53
von Zuckerapfel Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.895

Penislänge
Matthias

01.09.2003 um 04:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

605

08.11.2013 um 00:45
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

4.766

wie viele Beschnittene Seiten 1, 2 ... 3
Hansi

06.01.2015 um 23:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

31

19.091

30.03.2003 um 01:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.188

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung