Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.07.2008 15:00 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.07.2008 15:00 Zitieren Zitieren

Schwanger ohne Gsv ?

Hallo also ich habe ein Problem, seit etwa 2 wochen mache ich mir große Sorgen schwanger zu sein obwohl ich nie Sex oder ähnliches hatte !
Ich hab öfters Magenschmerzen, Unterleibschmerzen, Seitenstechen, Kopfschmerzen und mir kommts vor als ob ich öfters auf die Toilette muss ..
Hatte gestern Rückenschmerzen aber ich glaube das kommt vom krummen sitzen vorm Pc ^^
Habe mal gelesen das wenn man schwanger ist mehr Speichel hat, das ist bei mir auch der Fall :-(
P.S bin 13
also ich hatte wirklich nie sex oder petting
kann es trotzdem sein das ich i.wie anders schwanger geworden bin ?
z.B durch die Toilette oder mein Bro oder SB ?!
hatte vor 3 Tagen zwar meine Periode ( wenn sie es warn ) :-( sie gingen ca. 2-3 tage lang (so wie immer) aber sie waren nur ganz leicht und kamen eine Woche früher .. :/ habe mein periode schon fast 2 Jahre lang ^^
Naja hoffe ihr könnt mir helfen :-(
bin echt am verzfeifeln

27.07.2008 05:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.07.2008 05:05 Zitieren Zitieren

Also eigentlich sollte sowas nich passieren.
also ich denke mal, du weißt das man nur von Sex schwanger wird, bzw die samen eingeführt werden (künstliche befruchtung). Also da Sperma eig an der luft relativ schnell abstirbt, ist es unwahrscheinlich mit der toilette usw.

27.07.2008 16:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.07.2008 16:45 Zitieren Zitieren

kann mir keiner helfen ? :-(

30.07.2008 23:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.07.2008 23:51 Zitieren Zitieren

das ist total unmöglich. niemand wird über die toilette schwanger, höchstens vielleicht die jungfrau maria. ^^ ohne sex/künstliche befruchtung läuft da gar nix. außerdem hattest du bereits deine periode, also gleich ein doppeltes klares NEIN zu einer möglichen schwangerschaft. wenn du deine periode bekommst, egal wann und wie lange, bedeutet das, dass die schleimhaut deiner gebärmutter sich vollständig erneuert, um dann im nächsten monat wieder eine befruchtete eizelle aufnehmen zu können. wenn es besagt befruchtete eizelle aber nicht gibt - du somit NICHT schwanger bist - erhält dein körper das signal, die schleimhaut zu erneuern, es kommt zur periode. bist du allerdings schwanger, hat sich also eine befruchtete eizelle in der schleimhaut eingenistet, kommt es nicht zu periode.

nie aufklärung in bio gehabt?

deine "symptome" sind wahrscheinlich auf deine pubertät zurückzuführen, denn zu dieser zeit kommt es im körper öfter zu umschwüngen.

01.08.2008 22:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.08.2008 22:26 Zitieren Zitieren

ich mein ich wurde aufgeklärt .. aber kanns nich trotzdem i.wie möglich sein ?
also schlecht ist mir nie
essen tu ich so wie immer
und schwindelig ist mir auch nie
müde bin ich auch nich wirklich gehe so ca. um 1 uhr ins bett und stehe durchschnittlich um 9 uhr auf ^^
aber wieso sind meine tage zu früh gekommen ??
und sie waren sonsd nie so leicht . . .

17.08.2008 21:49 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.08.2008 21:49 Zitieren Zitieren

Hallo,
Du machst dir wirklich unnoetig Sorgen - eine Schwangerschaft kann nur durch unmittelbaren Kontakt der Scheide mit lebenden, beweglichen Spermien eintreten. Das passiert entweder bei einem Samenerguss in (oder, selten, direkt vor der Scheide) oder durch eine kuenstliche Befruchtung mit einer Sameninjektion durch einen Arzt.
Wie kommst du eigentlich ueberhaupt auf diese extrem unwahrscheinliche Idee? Bei Beschwerden, wie du sie beschreibst, wuerde ich immer eher auf eine sturznormale Magen-Darm-Stoerung tippen - und nicht an ein medizinisches Wunder glauben (wie es das letzte Mal vor rund 2008 Jahren passiert sein soll).
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.08.2011 um 00:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

21

19.865

hausarzt Seiten 1, 2 ... 11
einehoffnungslosverliebte

22.04.2008 um 12:21
von joki Direkt zum letzten Beitrag springen

118

18.085

20.11.2008 um 17:21
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

15

2.335

13.04.2005 um 11:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

804

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung