Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.07.2009 16:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


06.07.2009 16:28 Zitieren Zitieren

Peter Fox will nicht mehr

Habe gerade gelesen, dass Peter Fox seine Solokarriere beenden will. Was sagt man denn dazu??? Das gibt es ja nicht! Ihn nerve es anscheinend, dass er nun immer erkannt wird. Ich fand seine Solosachen total gut und bin jetzt ziemlich enttäuscht, dass es das jetzt wohl schon war. Was sagt ihr denn dazu?

08.07.2009 11:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User sultan
Facebook-User


08.07.2009 11:34 Zitieren Zitieren

hmm, war aber schon klar, dass der erstmal wieder mit seeed weitermacht, oder? der ist ja mal in erster linie kein solokünstler

20.07.2009 13:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.07.2009 13:39 Zitieren Zitieren

Eigentlich nicht so meine Musik aber das Album Stadtaffe fand ich ganz gut..So lieder wie Schwarz zu Blau.
Schade ist es aber wer weiss der kommt vielleicht nochmal zurück und macht wieder was solo Lächeln

07.09.2009 00:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User sollebabsie
Facebook-User


07.09.2009 00:26 Zitieren Zitieren

ich freu mich aufs neue seeed album, soll nächstes jahr kommen.

11.09.2009 16:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User Dorfaffe
Facebook-User


11.09.2009 16:15 Zitieren Zitieren

Zitat von =monny the monster:
Habe gerade gelesen, dass Peter Fox seine Solokarriere beenden will. Was sagt man denn dazu??? Das gibt es ja nicht! Ihn nerve es anscheinend, dass er nun immer erkannt wird. Ich fand seine Solosachen total gut und bin jetzt ziemlich enttäuscht, dass es das jetzt wohl schon war. Was sagt ihr denn dazu?



Is doch klar. Wenn du nicht mehr durch dein Viertel gehen kannst, ohne das dich die Kids nerven.... Da hätte ich auch keine Lust mehr.

Außerdem kannten den 80 Prozent seiner jetztigen Fans auch nicht, als er nur der Säger von Seeed war. Da würde ich mich auch lieber hinter einem Band-Kollektiv verstecken.

Rein musikalisch ist das natürlich schade. Denn das Album ist wirklich gut. Vielleicht kommt ja doch noch was, wenn der erste Hype vorbei ist....

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.10.2006 um 22:49
von Gex Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.355

02.05.2007 um 13:20
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

828

Binden oder Tampons
Unregistriert

01.12.2006 um 14:48
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

900

ritzen
anoynm

26.05.2007 um 22:17
von anoynm Direkt zum letzten Beitrag springen

0

657

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung