Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.08.2008 19:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.08.2008 19:49 Zitieren Zitieren

Vorhaut---kleines problem!!!

Also erst mal ich bin 16 =)

Bei mir ist es so dass meine Vorhaut eigentlich ganz normal ist. Ich kann meine vorhaut auch soweit zurück ziehen dass es über die Eichel geht und habe kein Problem damit und es tut auch überhaupt nicht weh. Doch dabei wird er manchmal steif und sobald er steif wird tut das tierisch weh!!! Heißt das, dass ich eine normale Vorhaut habe, sie jedoch für den erregierten zustand nicht groß genug ist? ist das dann auch eine Vorhautverengung oder...??? wächst die dann noch ein bisschen im laufe der Jahre sodass sie dann für den erregierten Zustand groß genug ist oder muss ich damit zum Arzt? (ich will aber AUF GAR KEINEN FALL BESCHNITTEN WERDEN weil ich mich davor total ekel... und dann versuche ich lieber mit den schmerzen zurecht zu kommen weil beschnitten werden will ich net...)
Achja noch ne Frage:
Ist es beim Sex so dass wenn man den Penis in die Scheide einführt so, dass die vorhaut automatisch hinter die Eichel rutsch? Da es ja da ziemlich eng ist und es ja sozusagen so ist wie wenn ich die Vorhaut mit den Händen zurück ziehe. Weil wenn ja heißt dass dann dass ich niemals sex haben kann? Oder dann nur mit Gleitgehl... weil dann rutscht er doch besser sodass die Vorhaut nicht zurück geschoben wird oder?

Hoffe auf einen guten Rat =)

08.08.2008 17:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.08.2008 17:24 Zitieren Zitieren

wenn er steif ist dut es weh aber wenn nicht tut es nicht weh ist das normal???
bitte um schnellen rat!!!!!!!!!!!!
lg stefan

08.08.2008 20:10 Zitieren Zitieren

Andreas
Pointer-User

08.08.2008 20:10 Zitieren Zitieren

Also nur damit ihr es wisst das war ich der das oben geschrieben hat ich hatte nur vergessen mich einzuloggen.

(Ich habe auch noch gelesen, dass des auch an der Sehne da liegen könnte die da an der vorhaut is also dass die zu klein ist... und dass man die verlängern kann. Muss man dass dann operativ machen oder so weil ich mag meinen Eltern davon nichts erzählen und die würden es ja dann wohl mitbekommen wenn ich operiert werde oder so und das möchte ich net)

Hoffe auf hilfe =)

08.08.2008 20:18 Zitieren Zitieren

Andreas
Pointer-User

08.08.2008 20:18 Zitieren Zitieren

Und dann habe ich gleich noch was:

Ich habe jetzt schon öfters versucht einen Beitrag zu eröffnen aber irgendwie ist der nie eröffnet worden wobei ich echt ned weis warum... da es mit echt wichtig is zu erfahren was los is und ob es dringend is.

Ich hoffe dass ihn dann wenigstens hier jemand liest da ich jetzt wirklich mal wissen will ob ich mit diesen vielen Sachen unbedingt zum Arzt muss oder was los is...

(Falls der Beitrag doch noch erscheint--->ich habe ihn damals ausversehen 2 mal abgesendet einmal als unbekannt also nicht angemeldet und da er nicht erschienen ist nocheinmal mit dem account von meinem Kumpel nämlich Todeswerwolf. Also wenn er doch noch eröffnet werden sollte dann könnt ihr auch natürlich in dem treath rein schreiben was sogar besser wäre aber ansonsten bitte so schnell wie möglich hier antworten)

Also hier nochmal der Beitrag:--------------------------
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
----->Also ich habe mehrere Probleme mit meinem Penis:

1. Ich bin 16 (hatte im April Geburtstag) und mein Penis ist zwar 7,5 cm im schlaffen Zustand so denken wenigstens die Leute die ihn sehen dass ich einen ansatzweise großen Penis habe jedoch wächst er zum steifen Zustand nicht viel und ist im steifen Zustand nur 10 cm. Das ist doch nicht normal für einen 16 jährigen oder? Und meinen Stimmbruch hatte ich bisher auch noch nicht. Hat das etwas damit zu tun? Bzw. kommt der noch oder bekomme ich den nicht mehr? Kann das sein dass mein Penis mit 17 und 18 jetzt noch so einen Schub macht dass ich im Durchschnitt liege oder wächst der jetzt eher nicht mehr? (also meine Schamhaare habe ich schon am sack und außen rum... und das genügend und bei der Selbstbefriedigung... habe ich auch schon Sperma... nur im Stimmbruch war ich eben noch net und mein Penis ist eben nicht besonders groß woran liegt das? Bin ich ein Spätentwickler?

2. Auf meinem Penis sind lauter kleine Blässchen oder eine art Warzen. Ich habe mich mal erkundigt und ich glaube dass das Talgblässchen sind aber ich habe auch gehört dass die in manchen fällen sehr ansteckend sein können. Ich habe ziemlich viele davon am Penisschaft (bestimmt so um die 100) und an der Vorhaut sind sie besonders eng bei einander liegend... und sind direkt an der spitze... woran liegt das und wie bekomme ich die weg?

3. Ich habe schon öfters bemerkt dass mein rechter Hoden ein Stück weiter unten hängt als der linke. Ist das schlimm? Oder gibt sich das wieder?

4. Auf der Unterseite meines Penis ist so ca. 0,5 cm unter meiner Eichel auf der Haut des Schafts so eine Art Naht die dann nach unten geht und sich mit der Naht verbindet die zwischen den Hodenhälften verläuft. (Also die Naht da die den Hoden da in der Mitte sozusagen trennt/unterteilt ist ja normal) aber ist das normal dass die den ganzen Penisschaft nach oben entlang läuft und ca. 0,5 cm vor der Vorhaut der Eichel aufhört? Zudem ist diese „Erweiterung“ der Naht (also nur die, die am Schaft ist nicht die, die den Hoden unterteilt) so gelblich oder orange so wie wenn sie eitern würde und „auf“ ihr bzw. um sie rum sind besonders viele dieser Talgblässchen. Ist das normal? (die Naht am Schaft ist zwar mit der am Hoden verbungen aber nur halb so dick bzw. hoch wie die an meinem Hoden)

5. Das ist eher ein Problem das mich am meisten stört und wo mir am eisten peinlich ist da es jeder sehen kann... Also:
Mein Penis wird bei jeder kleinen Gelegenheit erregt/steif. Also oft im Bus, in der Schule im Pausenhof und das regt mich echt auf da es ja jeder sehen könnte. Ich kann gerade immer noch so die Schultasche auf mein Knie legen oder ein Heft unauffällig davor heben... sodass es meistens keiner merkt (hoffe ich zumindest). Aber langsam regt mich das echt auf und ich wollte fragen ob das jetzt nur forübergehend so ist da vielleicht mein Penis gerade im Wachstum ist... also ob das mit 17 oder 18 dann wieder aufhört oder ob das jetzt dauerhaft so ist weil das wäre echt blöd... weil das ist mir irgendwie voll unangenehm und peinlich...

Ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt =)

(Wenn es sich wegen der vielen Probleme rentiert zum Arzt zu gehen bzw. wenn es notwendig ist dann gehe ich zwar... jedoch müsste ich dann wissen zu was für einem Arzt ich gehen muss also zu einem Hautarzt oder zu einem Urologen...)

Danke schon mal im voraus =)

15.08.2008 12:40 Zitieren Zitieren

puhuu
Pointer-User

15.08.2008 12:40 Zitieren Zitieren

ALso zu Punkt 1
du hast nen klassischen Fleischpenis der im schlaffen penis genau so lang ist wie im langen. Soll vorkommen bei mir ist er im schlaffen gerade mal 5 cm und im erregten 17...
2.Die bläschen und Warzen habe ich auch ka was das ist ...
3.Das ein Hoden tiefer hängt als der andere ist normal so "knallen" sie nicht die ganze zeit aneinander.
4.Die naht ist normal braust dir keine sorgen zu machen blinzeln
5.Das habe ich auch...ist ätzend kann dich also verstehen...

Bin auch vor kurzem 16 geworden.
Lg Lächeln

15.09.2008 16:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.09.2008 16:19 Zitieren Zitieren

diese warzen habe ich auch ist aber normal, weil meine freunde das auch haben.(sagen sie). Und die naht ist völlig normal.(habe mich da auch bei freunden erkundigt.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Nackt schlafen?
Unregistriert

01.09.2013 um 23:06
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.281

Penisgrösse
Grösseres Penis

05.02.2015 um 21:05
von Bernd_97 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

169

NBA Nowitzki
Unregistriert

12.09.2011 um 09:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

9

2.264

23.01.2014 um 15:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

5.939

hallo
Unregistriert

08.04.2013 um 22:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

3.883

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung