Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.07.2008 12:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.07.2008 12:51 Zitieren Zitieren

Viel zu groß und viel zu dünn...

Moin alle miteinander,

ich habe ein riesiges Problem das mich schon mein ganzes Leben lang verfolgt. Ich bin cirka 1,95 Meter groß und wiege dabei NUR 70 Kilogramm.
Ich war auch schon bei meinem Hausarzt und habe mir Blut abnehmen lassen um zu schauen ob meine Schilddrüsen falsch arbeiten oder so aber mein Arzt meinte zu mir,dass ich halt ein schlanker Mensch bin. Gegen Schlankheit habe ich ja nichts aber ich sehe in Hemden etc. einfach nur erbärmlich aus...

Was kann ich tun um mal ein paar KG zuzunehmen? Gibt es spezielle Nahrungen oder spezielle Essgewohnheiten mit denen man wenigstens ein paar KG auf die Rippen bekommt?
Fitnessstudios sind nicht unbedingt mein Ding...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

lg

14.07.2008 22:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



14.07.2008 22:10 Zitieren Zitieren

Hi,

Du solltest viele Kohlenhydrate zu dir nehmen dazu Vitamine. Natürlich ist es damit allein nicht getan, deswegen wirst du um die Fitness nicht herum kommen, (muss ja nicht gleich im Studio stattfinden) besorg dir deswegen ein paar Hanteln etc.

Wenn du schon so einen schlanken Körper hast dann solltest du Muskelmasse aufbauen!



also einfach mal informieren!

Bye

18.07.2008 20:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.07.2008 20:57 Zitieren Zitieren

Es gibt viele Methoden, ich würde mal sagen, ein bisschen Kraftsport, kann man auch zu hause machen.

In Sachen ernährung ruhig mehr Süßes und auch Fettiges,
Eiweiß ich sehr wichtig wenn du Muskeln aufbauen willst.

Das alles hilft um "ein paar KG mehr auf die Rippen zu bekommen".

30.07.2008 23:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


30.07.2008 23:58 Zitieren Zitieren

wie alt bist du denn? wenn du gerade einen extremen wachstumsschub hattest, dann bist du vllt erst in die höhe geschossen und die breite kommt dann noch.

31.07.2008 15:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


31.07.2008 15:51 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
wie alt bist du denn? wenn du gerade einen extremen wachstumsschub hattest, dann bist du vllt erst in die höhe geschossen und die breite kommt dann noch.


gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Halsschmerzen
Unregistriert

19.04.2006 um 03:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.318

Bin ich Verliebt?? Seiten 1, 2 ... 3
Unregistriert

13.05.2013 um 19:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

32

15.675

14.03.2007 um 18:28
von pferd Direkt zum letzten Beitrag springen

11

2.148

26.04.2012 um 18:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

10.820

Fußnägel Seiten 1, 2 ... 8
Frodolina

08.09.2011 um 20:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

84

75.473

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung