Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.07.2008 20:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


22.07.2008 20:49 Zitieren Zitieren

einzelne krustenbildung auf der eichel

hallo,
ich habe ein problem auf das ich bisher noch keine antwort bekommen habe.
und zwar ist es so dass ich auf der eichel einzelne rote stellen habe (größe eines pickels) die auf ihrer oberseite eine art kruste bilden. diese kruste bekomme ich durchs peeling oder mit dem nassrasierer weg. danach habe ich ein tag oder zwei keine probleme, man sieht halt nur noch die roten stellen. aber nach diesen eins bis zwei tagen bildet sich die kruste erneut. die stellen sind mal mehr mal weniger und ich habe keinerlei beschwerden ( sei es schmerzen, jucken oder brennen). eine art von "füllüng" haben diese stellen auch nicht.
naja hoffe auf schnelle und hilfreiche antworten und vllt tipps wie ich das in den griff bekommen kann.
achja ich creme mich natürlich nach jedem duschen komplett ein.
p.s. mit meiner freundin kann es nix zu tun haben, da ich es schon vor ihr hatte.

24.07.2008 17:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


24.07.2008 17:47 Zitieren Zitieren

kann mir denn keiner weiterhelfen??? nur noch als zusatz ich bin 19 jahre alt. hoffe ich kriege noch ne antwort.

26.07.2008 17:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User Dr. P
Facebook-User


26.07.2008 17:34 Zitieren Zitieren

Geh zum Urologen, in deinem besteht die Möglichkeit, dass du dir irgendwo was geholt hast. Auch auf den Sex mit deiner Freundin würd ich erst mal verzichten so lange du keine klare Antwort darauf hast.

27.07.2008 03:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.07.2008 03:22 Zitieren Zitieren

na super die antwort hätte ich mir auch selber geben können. du bist mir aber nicht sonderlich eine hilfe.
naja hoffe trotzdem auf konstruktive antworten.
und den sex mit meiner freundin werd ich bestimmt nicht einstellen habe die flecken seid über 1,5 jahren und bis auf das äußerliche habe ich auch keine probleme damit. und bin auch schon seid über 1,5 jahren mit meiner freundin zusammen und nach mehreren abstrichen die sie im laufe unserer beziehung hat machen lassen, sind da keine beschwerden ihrerseits gekommen.
naja ich warte mal auf eine richtige antwort mit der ich auch etwas anfangen kann.
schöne grüße

17.08.2008 21:01 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



17.08.2008 21:01 Zitieren Zitieren

Hallo,
Peeling-Chemikalien und ein Nassrasierer an der empfindlichen Eichel? Kein Wunder, dass sich immer wieder naessende Wundkrusten bilden!
Du solltest diese Stellen unbedingt einem Arzt zeigen, anstatt deine Haut mit solchen ungeeigneten Brutalmethoden zu quaelen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

pille
kerstin

09.01.2005 um 21:39
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

687

13 Jahre , 13 cm
Unregistriert

11.11.2014 um 23:10
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

452

Weisse Pickelchen an der Scheide Seiten 1, 2 ... 10
Unregistriert

10.11.2014 um 18:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

106

231.875

10.02.2005 um 21:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

14.108

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung