Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.07.2008 18:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.07.2008 18:18 Zitieren Zitieren

Was is Los ? :-(

Hey also ich hab ein Problem und zwar hatte ich vor 2 tagen 1 woche lang magenschmerzen manchmal auch unterleibschmerzen und den drang dauernd aufs klo zu müssen, jetzt sind die magenschmerzen zwar weg und der drang aufs klo zu müssen auch aber vorgestern abend habe ich meine Tage bekommen ( wenn sie es waren ) aber sie gingen nur knapp 2 tage lang !
Jetzt habe ich angst schwanger zu sein, weil es vllt eine schmierblutung sein könnte in der schwangerschaft, eig kann es nicht das ich schwanger bin, weil ich nie Geschlechtsverkehr oder ähnliches hatte.
Aber könnte ich nicht anders schwanger geworden sein z.B über mein Bro oder anders ^^
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen :-(
P.S bin 13 ^^

20.07.2008 20:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.07.2008 20:35 Zitieren Zitieren

schwager bist auf jeden fall nicht.
nach dem was i was muss man eher brechen.
und wenn du seit einiger zeit oder noch garnicht sex hattest, kannst du es a net sein

21.07.2008 12:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.07.2008 12:51 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
schwager bist auf jeden fall nicht.
nach dem was i was muss man eher brechen.
und wenn du seit einiger zeit oder noch garnicht sex hattest, kannst du es a net sein



Kann es nich trotzdem i.wie möglich sein ?? Stirnrunzeln
ich mein ich hab meine periode auch 1 woche zu früh bekommen Stirnrunzeln

21.07.2008 16:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.07.2008 16:40 Zitieren Zitieren

Hallo,

nein, du kannst definitiv nicht schwanger sein, da keine Spermazellen in dich eindringen konnten. Selbst, wenn Du dasselbe Handtuch wie dein Bruder benutzt oder in derselben Badewanne sitzt, kannst Du nicht schwanger werden, da die Spermazellen vorher absterben.

Dass deine Periode zu früh gekommen ist, kann gerade in deinem Alter schnell durch Hormonschwankungen etc. passieren, die Periode ist aber (auch bei zwei Tagen) ein eindeutiges Zeichen, NICHT schwanger zu sein. Die Schmerzen können durch Kontraktionen deiner Gebärmutter entstanden sein, die sich darauf vorbereitet hat, überschüssiges Blut etc. abzustoßen, also ein typisches Zeichen von PMS (nähere Infos findest Du auch hier http://scoolz.de/3876,erste_periode.htm)

Wenn es Dir nicht gut geht, solltest Du zu deinem Hausarzt gehen. Aber schwanger bist du DEFINITIV nicht!!!!!!!!!!!

Gruß
Mira

21.07.2008 16:50 Zitieren Zitieren

Bighad
Pointer-User

21.07.2008 16:50 Zitieren Zitieren

wie genau kannste denn mit sperma (zB von deinem Bruder) in Berührung gekommen sein? Für normal solltest du auf keinen Fall schwanger sein können. Wenns dich wirklich beunruhigt kannste ja auch einen Test machen, das sollte aber wirklich nicht nötig sein.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.10.2010 um 21:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.136

08.11.2012 um 16:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

3.325

Wimpern kürzen? Seiten 1, 2
Unregistriert

03.06.2008 um 15:07
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

11

6.750

23.09.2006 um 23:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.637

schmierblutungen
Unregistriert

06.12.2011 um 22:26
von Te1995 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

767

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung