Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.06.2008 18:55 Zitieren Zitieren

Bryan
Pointer-User

22.06.2008 18:55 Zitieren Zitieren

Enge Vorhaut+Appellen der Haut

Hallo,

bin gerade über dieses Forum gestoßen und sehr erleichtert mal nachzufragen. Also ich habe anscheinend eine zu enge Vorhaut. Im eregten Zustand fällt es mir sehr schwer die Vorhaus zurückzuziehen. Habe das immer vor mir hergeschoben weil ich riesen Angst vor einer OP habe...
Gibt es noch Andere Möglichkeiten als eine OP? Salben ect?
Zudem fängt seit 1-2 Wochen die Vorhaut an sich abzupellen. Bin 17 jahre alt . Schonmal vielen Dank im Voraus.

12.07.2008 02:54 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.07.2008 02:54 Zitieren Zitieren

Hallo, Bryan,
Wenn du deine Vorhaut nicht zurueckschieben kannst, ist sie entweder mit der Eichel verklebt (das kann z. B. nach einer Entzuendung passieren) oder tatsaechlich zu eng. Salben helfen da aber leider nicht und selber daran gewaltsam herumziehen solltest du auch lieber nicht. Denn dadurch koenntest du erst recht eine Entzuendung ausloesen und die Verklebung (durch Entzuendungsfluessigkeit) wird noch schlimmer.
Daher bleibt dir nichts anderes uebrig, als zum Arzt zu gehen (Hausarzt) und ihm die Sache zu zeigen. Der Arzt kann dann beurteilen, was der Grund fuer deine Beschwerden ist und dir die geeignete Behandlung vorschlagen. Eine geringgradige Verklebung (ohne Verengung) kann manchmal unter Betaeubung chirurgisch geloest werden, sonst ist eine Beschneidung notwendig.
Auch die ist nur ein kleiner, harmloser chirurgischer Eingriff und kann ambulant vorgenommen werden.
Lass die Sache lieber bald in Ordnung bringen, denn sonst wirst du vermutlich wenig Freude am Sex haben, weil dir jeder starke Erektion wehtut.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.12.2007 um 03:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

729

14.07.2003 um 05:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen