Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.09.2008 17:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.09.2008 17:55 Zitieren Zitieren

Verliebt in den Lehrer =(

Ich habe ein großes Problem. Ich bin total in meinen Leistungskurslehrer verliebt. Am Anfang war es ja nur Schwärmerei aba nach unserer letzten Fahrt ist es total schlimm. Ich hab da ja jeden Tag mit ihm geredet und so. Er ist knapp 25 und ich bin 16.
1. Altersproblem
2. ist er verheiratet.
Hab einfach keine Ahnung was ich machen soll. Ich seh ihn doch fast jeden Tag im Unterricht =(
Bin total verzweifelt....=(

04.09.2008 16:11 Zitieren Zitieren

Molly
Gast

04.09.2008 16:11 Zitieren Zitieren

Ich würde dir raten einfach mal aufzuschreiben was dir nicht an ihm gefällt... und immer wenn du an ihn denken musst hältst du dir die nachteile vor die augen.... viel glück^^

06.09.2008 12:43 Zitieren Zitieren

Lord
Gast

06.09.2008 12:43 Zitieren Zitieren

Ich seh das ein bisschen anders.
Du musst so schnell wie möglich einsehen das du keine Chance bei deinem Lehrer haben wirst und ihn dir ganz schnell aus dem kopf schlagen.

red mit ihm auf keinen fall über deine gefühle, verhalt dich einfach so wie man es von einer normalen schülerin erwartet.

andernfalls kann es sogar soweit kommen, das du sowohl sein leben, als auch deins ruinierst, denn schüler-lehrer beziehungen gehen nicht gut und sind auch nicht erlaubt.

09.09.2008 13:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.09.2008 13:46 Zitieren Zitieren

Er ist dein Leistungskurslehrer, das heißt, du kannst ihm so gut wie nicht aus dem Weg gehen, was ein "Sich - ihn - aus - dem - Kopf - schlagen" sehr schwierig macht.