Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.07.2008 16:25 Zitieren Zitieren

Franzy
Pointer-User

01.07.2008 16:25 Zitieren Zitieren

Ich schaffs nicht mehr

Hey

Ich habe ein Problem..und zwar bin ich verliebt...und zwar..in meinen Sportlehrer..Ich dachte immer dass es nur schwärmerei ist..aber ich liebe ihn wirklich...Und morgen hab ich ihn die letzten beiden stunden vor den ferien..Und dann sehe ich ihn 6 wochen nicht...!!
Wie soll ich denn das schaffen?!
Ich träume von ihm....ich mache mich so verrückt wegen ihm...Ich kann nimmer....ich habe jetzt auchnoch angefangen mich wegen ihm zu ritzen.vor verzweiflung...=(
Ich weiß nicht mehr weiter....Ich kann ihm das ja auch schlecht sagen....-.-
ich bin so hilflos...:-(

kann mir jemand helfen oder einen rat geben?!

14.07.2008 22:32 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

14.07.2008 22:32 Zitieren Zitieren

Du weisst das es ausgeschlossen ist mit einem Lehrer was anzufangen?
Erst wenn du dir klar wirst und mit dir selber vereinbaren kannst das es (krass gesagt) sinnlos ist wirst du auch irgendwann von Ihm loskommen.

Das Leben verläuft leider nicht immer so wie man sich es erhofft und solche Lebens -Situationen sind nicht nur sehr grausam sondern auch mit sehr viel Seelischem Schmerz verbunden. Aber spätestens dann wenn du dich selber langsam aber sicher kaputt machst ist es Zeit darüber nachzudenken Psychologische Hilfe von aussen in betracht zu ziehen!
Bitte scheu dich nicht solche Hilfe in Anspruch zu nehmen oder zu denken es selber in denn Griff zu bekommen, DAS ist nämlich der falsche Weg.

Überwinde Dich & Alles Gute.
LG

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Lästern
Charleen

11.09.2008 um 10:19
von Derk Langkamp Direkt zum letzten Beitrag springen

4