Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.07.2008 19:32 Zitieren Zitieren

cnboy
Pointer-User

19.07.2008 19:32 Zitieren Zitieren

Problem am Penis..Hilfe..

Hallo zusammen,

Also ich schildere. Hatte noch nie Sex von daher denke ich nicht das ich irgendwie Pilz haben kann beim Arzt war ich noch nie zuviel scham :P naja dachte hier krieg ich professionelen rat. Also ich glaube vllt kommt die trockene haut am Penis und die Rötungen an der Eichel vom Masturbieren, hatt mal dummerweiße mit Rauem papier um den Penis Masturbiert und denke das ich dadurch die haut aufgekratzt habe, da es eine sehr empfindliche stelle is denke ich das es deswegen irgendwie nicht heilt und die haut immer wieder neu abfällt, erst trocknet sie dann fällt sie ab, ich weiss nicht ob ich vllt aufhören sollte zu masturbieren bis es geheilt ist oder eb es keine rolle Spielt schließlich strafft sich die Haut dann und deswegen vllt es nicht heilt manchmal schmier ich halt irgendeine creme drauf weiss nicht ob das was hilft aber ich tuh es halt Cremen .

Bitte um dringenden Rat bin schon verzweifelt und zum Hautarzt zu gehen will ich nicht is mir echt peinlich.

mfg cnboy

20.07.2008 09:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.07.2008 09:29 Zitieren Zitieren

kein problem
hatte ich auch mal. hatte so einen roten fleck auf der seite der eichel.
kann vieleicht etwas dauern aber es geht weg.versuch mal die eichel so oft wie nur möglich an der luft zu halten.

22.07.2008 19:56 Zitieren Zitieren

Sexualität
Pointer-User

22.07.2008 19:56 Zitieren Zitieren

Zitat von =cnboy:
Hallo zusammen,

Also ich schildere. Hatte noch nie Sex von daher denke ich nicht das ich irgendwie Pilz haben kann beim Arzt war ich noch nie zuviel scham :P naja dachte hier krieg ich professionelen rat. Also ich glaube vllt kommt die trockene haut am Penis und die Rötungen an der Eichel vom Masturbieren, hatt mal dummerweiße mit Rauem papier um den Penis Masturbiert und denke das ich dadurch die haut aufgekratzt habe, da es eine sehr empfindliche stelle is denke ich das es deswegen irgendwie nicht heilt und die haut immer wieder neu abfällt, erst trocknet sie dann fällt sie ab, ich weiss nicht ob ich vllt aufhören sollte zu masturbieren bis es geheilt ist oder eb es keine rolle Spielt schließlich strafft sich die Haut dann und deswegen vllt es nicht heilt manchmal schmier ich halt irgendeine creme drauf weiss nicht ob das was hilft aber ich tuh es halt Cremen .

Bitte um dringenden Rat bin schon verzweifelt und zum Hautarzt zu gehen will ich nicht is mir echt peinlich.

mfg cnboy

Hallo .Kann auch ein Pilz sein.Geh zum Arzt

27.07.2008 18:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.07.2008 18:27 Zitieren Zitieren

Hallo aber Pilz kann man doch nur kriegen wenn man Geschechtsverkehr mit anderen Frauen
hatte normalerweße ? Oda ? mhhh

17.08.2008 20:28 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.08.2008 20:28 Zitieren Zitieren

Hallo,
Pilzinfektionen kann man sich leider auch in schlecht desinfizierten Swimmingpools oder Whirlpools holen.
Aber niemand kann eine Ferndiagnose stellen, und daher musst du doch besser einen Arzt draufschauen lassen, wenn diese Beschwerden nicht weggehen.
Und natuerlich solltest du dieses arme Teil nicht noch weiter schinden, sondern ihm etwas Ruhe goennen, wenn die Haut sowieso so gereizt ist. Oder wuerdest du auch eine Brandblase am Arm oder ein aufgeschuerftes Knie dauernd aufreiben?
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penisgröße
Unregistriert

11.12.2011 um 13:29
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

636