Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.06.2008 23:27 Zitieren Zitieren

nightman
Pointer-User
Benutzerbild

28.06.2008 23:27 Zitieren Zitieren

Will sie was von mir oder nicht??????

hi...also da ist in meiner klasse ein mdchen dass echt süss ist und es ist so dass sie hijn und wieder herschaut und eigentlich ziemlich nett zu mir ist kann mir vll jemand schreiben (am besten ein mädchen) was anzeichen dafür sind dass ein mädchen jemanden mag???? (ps ich bin 15)

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

03.07.2008 15:34 Zitieren Zitieren

LittleStefanie
Gast

03.07.2008 15:34 Zitieren Zitieren

Hallo!

Ich als Mädchen kann dir nur sagen, finde es selbst heraus. Besorg dir doch von einem anderen Mädchen aus deiner Klasse ihre Nummer und fang an mit Smalltalk. Dann fragst du sie welche burschen sie in deiner klasse schön findet und fängst mit sätzen an, die zweideutikeit haben. So muss du sie nicht direkt fragen "Willst du mit mir gehn?" sondern wenn du glück hast, geht sie einmal auf eine zweideutige frage genauer ein. Wenn sie dich allerdings nicht wirklich anredet oder dich wirklich mit ihrem blick fixiert, wird sie wohl nichts von dir wollen.
Wenn ich etwas von jemanden will, dann spreche ich ihn an, und versuche ihm durch Blicke zu zeigen dass er mir imponiert. Wenn du von diesen beiden eigenschaften, dass sie dich ansieht (fixiert im blick behält oder dich anspricht) keine auffindest, dann lass es bleiben.

10.07.2008 15:56 Zitieren Zitieren

nightman
Pointer-User
Benutzerbild

10.07.2008 15:56 Zitieren Zitieren

danke hat mir sehr geholfen...hab sie schon angerufen Lächeln sie hat mir ihre handy nummer gegeben und ich hab sie auf ein eis eingeladen sie sagt vielleicht sie weis nicht aber villeicht schaut sie ob sie zeit hat....juhuu

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.10.2002 um 13:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.446

14.01.2007 um 23:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6