Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.06.2008 23:46 Zitieren Zitieren

KaTanna
Pointer-User

28.06.2008 23:46 Zitieren Zitieren

Problem mit Penis :(

Hallo ich bin 14 jahre alt hab ein großes problem mit meinem Penis weisz auch nicht warum hoffe ihr könnt mir helfen!

normal ca 6cm-7cm groß
Steif ca 11,5cm-12,5 cm groß
Breite 3,5cm-4cm

Ist das zu Klein als Vierzehn jähriger oda okaiy
weill mir kommt es so vor ob er voll klein is weill die andern haben irgendwie ein größeren
und hab auch halt angst wegen den mädchen das die sagen der is doch voll klein die andern haben ein größeren und sowas halt
bitte hielft mir !

01.07.2008 16:28 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

01.07.2008 16:28 Zitieren Zitieren

Zitat von =KaTanna:
Hallo ich bin 14 jahre alt hab ein großes problem mit meinem Penis weisz auch nicht warum hoffe ihr könnt mir helfen!

normal ca 6cm-7cm groß
Steif ca 11,5cm-12,5 cm groß
Breite 3,5cm-4cm

Ist das zu Klein als Vierzehn jähriger oda okaiy
weill mir kommt es so vor ob er voll klein is weill die andern haben irgendwie ein größeren
und hab auch halt angst wegen den mädchen das die sagen der is doch voll klein die andern haben ein größeren und sowas halt
bitte hielft mir !




Ist der 2. Versuch dir zu antworten, weiß nicht warum der erste nicht erschienen ist.
Das was du hast ist zwar nicht der Längste für dein Alter, aber ist für 14 durchaus noch ok. Er wird bestimmt noch wachsen, wenn du sonst normal entwickelt bist, Schamhaare und den Samenerguss hast brauchtst du dir wohl keine Sorgen machen. Ich bin 15 1/2 und habe nur 10cm steif, und sehr sehr wenige Haare da unten. Das liegt bei mir daran, das ich einen Hormonmangel habe bzw. hatte. Seit ich beim Arzt war, ist meiner um 1cm gewachsen und auch die ersten Schamhaare sind jetzt da. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß, Tom

02.07.2008 16:44 Zitieren Zitieren

KaTanna
Pointer-User

02.07.2008 16:44 Zitieren Zitieren

Aba ich denke die Mädchen denken anders darüber =(

03.07.2008 18:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.07.2008 18:21 Zitieren Zitieren

also...irgendwas stimmt da galub ich nicht bei dir. Ich möcht dir damit keine angst machen, aber so einen großen unterschied kann ich mir nicht vorstellen.
meiner ist jetz mittlerweile 18 cm (steif)
un ich bin auch 14..
..schamhaare hab ich dort unten keine (darauf stehn die frauen glei gar nicht) =)

aber ich denk ma das wird noch, wäre ja auch dumm wenn alle gleich groß sind.

Außerdem machts nicht die größe sondern die breite!!!

03.07.2008 19:36 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

03.07.2008 19:36 Zitieren Zitieren

Zitat von =KaTanna:
Aba ich denke die Mädchen denken anders darüber =(




Das hast du natürlich recht, die meisten Mädchen denken darüber wirklich anders. Mußte das leider selber schon mal erleben, das denen meiner viel zu kurz war. Aber was soll man da machen, man kann nur hoffen, das er länger wird.

05.07.2008 12:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.07.2008 12:52 Zitieren Zitieren

Für Mädchen ist es aber keines Fall so wichtig wie ihr das hier schreibt, jedenfals nicht annährend bei allen, ich finde deiner größe absolut OK. Ich als Mädel würde niemals einen Jungen deshalb beleidigen oder sonstwas. Es ist nunmal so und das kann man nicht ändern. und wenn dich jemand liebt schaut er schon garnicht darauf, wenn doch, is sie nicht die richtige! Mädchen haben auch teilweiße mehr wegen zu großen angst als vor zu kleinen.
lg

19.07.2008 17:56 Zitieren Zitieren

ele
Gast

19.07.2008 17:56 Zitieren Zitieren

oh gott, was ihr jungen für probleme habt blinzeln
uns mädchen ist es völlig egal wie groß oder klein euer penis ist! schließlich kommt es auch auf die inneren werte an!

19.07.2008 23:00 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

19.07.2008 23:00 Zitieren Zitieren

Zitat von =ele:
oh gott, was ihr jungen für probleme habt blinzeln
uns mädchen ist es völlig egal wie groß oder klein euer penis ist! schließlich kommt es auch auf die inneren werte an!




Hi ele,
schön wenn du so denkst, meiner Ex war das aber nicht egal. Sie hat mich ausgelacht weil ihr meiner viel zu kurz war und dann hat sie das auch noch ihren Freundinnen erzählt, die sich dann auch noch über mich lustig gemacht haben.

20.07.2008 00:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.07.2008 00:32 Zitieren Zitieren

ich an eurer stelle würde mir da nicht zu viele gedanken drüber machen .. man kann halt nichts dafür und da ich ein mädchen bin und freundinnen habe die die selben probleme mit ihrem busen habe kann ich denke ich ma sagen dass es total menschlich is ich würde einen jungen nie nie mals verabscheuen weil er nen kleinen penis hat aber es kommt net auf die größe an wirkluich nicht macht euch da keinen kopf drum blinzeln

kussi :-*

23.07.2008 15:24 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

23.07.2008 15:24 Zitieren Zitieren

man kann eh nix ändern also an der Länge und so, aber logo macht man sich Gedabken drüber, wenn die meisten die man kennt mehr haben. Und wer ist schon gern ne Lachnummer!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Vertretung von Dr. Anderson
Günter Rammoser

11.02.2004 um 14:17
von Günter Rammoser Direkt zum letzten Beitrag springen

1

764

Champions League
Unregistriert

01.12.2010 um 10:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.545

Em
Unregistriert

29.06.2008 um 19:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.376

Zu klein?
Unregistriert

24.09.2010 um 07:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

689

15.05.2013 um 16:16
von Motorsportler Direkt zum letzten Beitrag springen

2

7.051

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung