Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.08.2008 23:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.08.2008 23:56 Zitieren Zitieren

Hoden

Hi, ich bin seit ca. 3 monaten mit einem Jungen zusammen. Er hat mir erzählt das er nur 1 Hoden hat. Als er 12 war, ist er auf eine Eisenstange gefallen, seitdem ist der zweite Hoden nicht mehr gewachsen. Gestern hatten wir zum ersten mal Sex. Irgendwie sind wir dann auf das Thema Kinder gekommen und immer noch frage ich mich, in wie weit seine Zeugnungsfähigkeit eingeschränkt sein könnte. Er ist bis jetzt noch nie bei einem Arzt gewesen, deswegen. Niemand ausser mir weiß es.

12.08.2008 20:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.08.2008 20:35 Zitieren Zitieren

Zum Thema Zeugnisunfähigkeit: probiert es aus!
Wenn es nicht klappt, werdet ihr es schon merken Großes Lächeln

Zudem: wie alt seid Ihr?

12.08.2008 21:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.08.2008 21:04 Zitieren Zitieren

Also, zeugungsfähig ist er aufjedenfall noch nur produziert er weniger Spermien doch wenn der eine Hoden noch voll Funktionsfähig ist dann klappt alles. Geh aber doch mal lieber mit ihm zu einem Arzt. Sicher, ist sicher!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Behaarung und Pickel
Unregistriert

29.12.2008 um 00:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

987

18.05.2014 um 22:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

11

9.788

15.07.2004 um 03:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

961

12.02.2005 um 17:01
von Studententipp Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.385

alles scheiße
Unregistriert

31.10.2008 um 14:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

733

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung