Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.08.2008 14:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User qwertz
Facebook-User


29.08.2008 14:12 Zitieren Zitieren

problem mit meinem körper -&gt siehe bild

hallo ich habe einige probleme mit meinem körper!! =(
also ich fang einfach mal an
- hohlkreuz
- so ne art kleiner buckel (soll heißen mein kopf "sitzt" nicht auf den schultern sondern irgendwie ist der immer ein bischen davor)
- zu dünne arme

so diese probleme würde ich natürlich gerne los werden!!
kennt da jemand ein paar gute übungen??
ich mein arme ist klar aber zum beispiel für einen breiten rücken?
und wie werde ich diesen buckel los? und das hohlkreuz?! =( an meiner haltung habe ich shcon gearbeitet, früher wars noch schlimmer...
wäre cool wenn mal jemand antworten könnte... blinzeln

06.10.2008 01:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



06.10.2008 01:19 Zitieren Zitieren

Hallo,
Vielleicht solltest du dich mal von einem Orthopaeden untersuchen und beraten lassen, was du gegen deinen Rundruecken und dein Hohlkreuz unternehmen kannst.
Er kann dir sicher auch sagen, ob in deinem Fall eher eine Krankengymnastik oder Sport bzw. Fitnesstraining angebracht ist.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.06.2004 um 12:26
von Jamie Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.389

02.11.2007 um 20:13
von Ozeantaucher Direkt zum letzten Beitrag springen

0

837

04.03.2011 um 12:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.457

Schamhaare
Unregistriert

13.03.2014 um 17:35
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

421

10.07.2005 um 17:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.009

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung