Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.08.2008 13:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.08.2008 13:55 Zitieren Zitieren

Periode verzögern?

hey ich wollte mal fragen ob man irgendwie seine periode verzögern kann also dass man seine tage erst ne woche später oder so bekommt.. ich hab gehört mit der pille geht das aber ich nehm die pille ja garnich un will sie eig au nich extra deswegen nehm.. gibts da nich noch was anderes?? weil ich fahr in 3 wochen nach italien auf klassenfahrt und genau da würd ich meine tage eig bekomm >.< aber ich möchte ja auch schwimmen gehn un wir wollten in sopn aqua land oder so^^ un da geh ich aba nich mit wenn ich meine tage hab =( bitte antwortet schnell

19.08.2008 23:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



19.08.2008 23:39 Zitieren Zitieren

ich glaube durch die pille wird die periode komplett sozusagen ausser gefecht gesetztt weil durch hormone deinem körper vorgegaukelt wird das man schwanger sei...aber ich würde dir nicht dazu raten da du natürlich auch tampons verwenden kannst aber das ist auh deine entscheidung

Sei wie du bist denn deine Freunde mögen dein wahres Ich. besser wegen deinem wahren ich gehasst werden als wegen einem vorgespielten geliebt!

20.08.2008 02:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



20.08.2008 02:13 Zitieren Zitieren

Hallo,
Den Zeitpunkt deiner Regelblutung kannst du nur beeinflussen, wenn du die Pille nimmst.
Durch deine Klassenreise koennte sich die Regel allerdings moeglicherweise ohnehin verschieben, denn solche Veraenderungen deines normalen Tagesrhythmus koennen zu Unregelmaessigkeiten deiner Hormonproduktion fuehren.
Es hilft also alles nichts, du musst dich mit Tampons oder Binden bewaffnen, und, falls du unter Regelschmerzen leidest, auch einige Schmerztabletten einpacken.
LG, Dr. Karin Anderson

20.08.2008 16:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


20.08.2008 16:32 Zitieren Zitieren

hm mist =(
aber okay danke

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

zu lange Schamlippen Seiten 1, 2 ... 38
Gracia

10.02.2014 um 16:50
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

387

362.303

01.01.2014 um 16:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

765

Penisgröße mit 13
Unregistriert

22.09.2014 um 21:58
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

333

11.07.2014 um 14:39
von Lightflame Direkt zum letzten Beitrag springen

2

542

23.03.2005 um 23:42
von Steph Direkt zum letzten Beitrag springen

3

954

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung