Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.08.2008 19:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.08.2008 19:14 Zitieren Zitieren

zu große brüste !! :( - eure meinung!

Ich bin 14 (in 2 monaten 15) und habe bhgröße 75c!!!
ich höre immer nur im internet; ich hätte gerne so mehr blablabla.
dabei versteh ich das nicht,ich fühle mich so unwohl und möchte mich einfach nur verstecken,ich bin deswegen auch schüchterner geworden,am anfang habe ich eig. rechtlaut geredet und jetzt rede ich eig. oft leise.
ich meine,wär ich nur bisschen dicker (ich bin schlank und 1,74cm großblinzeln würde sich das ausgleichen,aber so sieht das einfach nur extrem aus -.-

die jungs in meinem alter starren nur dadrauf ..
in andern stadtteilen wird über meine brüsten geredet
das ist doch nicht normal??
und ich fühle mich dabei so scheiße ..
als ich im urlaub mit meinen eltern war,habe ich auch gemerkt wie sie immer meinten; die hat ja große ..

alle meinen,du musst dich damit abfinden,aber das geht einfach nicht,ich trag eig. nur enge oberteile,aber das mag ch auch nicht mehr Stirnrunzeln

Ich hoffe ihr könnt mir dazu irgendwas sagen und wie ihr das findet ..
wäre auch nett,wenn jungs antworten würden..

26.08.2008 15:57 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

26.08.2008 15:57 Zitieren Zitieren

Nun, eigentlich sollte man sich ja freuen, wenn man so große hat... blinzeln

Nun, aber wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, ist das bestimmt nicht mehr toll.

Hast du schonmal mit deinen Eltern darüber geredet?

Außerdem kann sich das ja noch verbessern, du bist ja noch nicht sooo alt blinzeln

26.08.2008 20:00 Zitieren Zitieren

kaesebauer
Pointer-User

26.08.2008 20:00 Zitieren Zitieren

ich kann nur sagen das ich keinen jungen kenne der was gegen große brüste hat...
ich kann mir zwar vorstellen das es für dich unangenehm ist wenn die jungs darüber reden und dich anstarren aber die meinen das nicht böse...
ich selber finde größere auch besser als kleinere!!!
lg
kaesebauer

27.08.2008 23:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.08.2008 23:08 Zitieren Zitieren

Also ehrlich gesagt..


ich kann dir das nur aus meiner sicht (der eines jungen blinzeln) sagen:

ich selbst habe eine ähnliche erfahrung mit einem mädchen aus meiner klasse gehabt: noch ziemlich jung (erst vor kurzem 15 geworden) mit körbchengröße 75c...
und mit dem mädchen kann man sich prima unterhalten, sie weiß auch glaub ich, dass wir jungs das nicht schlecht finden Lächeln naja... also sie hat es geschafft, sich darüber nicht den kopf zu zerbrechen.

und das selbe kann ich nur dir raten:
sei STOLZ auf das, was du hast!
und nimm die blicke auf deine brust als KOMPLIMENT!
du hast was, was nicht viele mädchen in deinem alter haben!

30.09.2008 22:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.09.2008 22:23 Zitieren Zitieren

Hallo, ok, eine große Brust ist ein echter Hinkucker, keine Frage,doch habe ich festgestellt, dass wenn wir Jungs solchen Mädchen mehr in die Augen sehen würden, dann könnte Sie auch damit leben . Welche Junge würde das toll finden, wenn man sich nur über seinen Penis utnerhalten würde und ihn als Person gar nicht ernst nehmen würde ?
Hey echt mal Jungs , das atrraktivste an einem Mädchen sind die Augen und das was aus ihnen spricht ! Dann ist es egal, wie ein Mädchen gebaut ist.

Geh in die Initiative kleide dich atraktiv hab Mut und dich, denn dein Busen ist nur ein Teil deines Körpers , aber nicht deines Charakters !
Hab Mut

04.10.2008 18:54 Zitieren Zitieren

Unregistriert m15
Gast

04.10.2008 18:54 Zitieren Zitieren

Also ich hab gegen große brüste nichts, bin aber kein andauernder Ausschnittgucker.
Ich kann es verstehen wie duch dich fühlst aber du musst lernen damit umzugehen. Zieh halt mal sachen an die keinen ausschnitt haben.
Red ruhig mal mit deinen eltern darüber die werden dich schon nicht auslachen.
Außerdem bist du noch in der pubertät, die wächst sicher noch sodass sich deine brüste schon noch anpassen.
Viel glück

13.10.2008 12:35 Zitieren Zitieren

Fiona950
Pointer-User

13.10.2008 12:35 Zitieren Zitieren

Manche Mädels haben keine Brüste und sind im deinem Alter!!

MFG, Fiona950 Lächeln

29.10.2008 22:06 Zitieren Zitieren

Marika
Pointer-User

29.10.2008 22:06 Zitieren Zitieren

hallo anonyme !

ich kann dich sehr gut verstehen ! ich selber bin 17 und habe schon 75 E . Wenn du sagst es sieht extrem aus , und du es selber nicht wirklich so magst. Vielleicht solltest du dich in einem unterwäsche shop mal nach minimeiser(wird glaube ich anders geschrieben , sry) umschauen. Diese bhs verkleinern optisch die brust ,und halten sie an ort und stelle . Die eigenen sich teilweise auch zum sport ,wo ich mir vorstellen kann das du auch da große probleme hast (schwerkraftsmäßig) . Ansonsten könntest du auf oberteile zurück greifen die vom busen ablenken , sprich nen polover mit auffalendem muster am bauch . Und über das gerede solltest du weg hören , solange du dich nicht so benimmst wie es klischee haft von jemandem erwartet wird der einen großen busen hat , kann dir niemand etwas !

lg
Kalina

30.10.2008 15:50 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

30.10.2008 15:50 Zitieren Zitieren

Ja es ist natürlich nicht toll wenn du dich nicht wohl fühlst. Tja das viele Männer auf die Brüste gucken lässt sich leider nicht bestreiten und das manchmal leider auch geredet wird. Aber hey stehe drüber! Lass die Leute reden. Die Jungs in deinem Alter hören irgendwann auf damit.

Ich persönlich muss sagen das mir die Brüste relativ egal sind. Denke das ist nicht das wichtigste an einer Frau. Aber ich denke das ist einfach auch ein bißchen eine Frage des Alters!

08.11.2008 17:21 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.11.2008 17:21 Zitieren Zitieren

Ich habe halt,dass gefühl,dass mich die jungs nur deswegen angucken/ansprechen ..
viele meinen zwar ich hätte auch ein schönes gesicht und ne tolle ausstrahlung,aber ich glaube,dass ist vielen jungs in meinem alter egal

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.11.2006 um 16:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.315

07.02.2004 um 16:37
von Lydia Direkt zum letzten Beitrag springen

3

787

17.12.2011 um 02:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

5.860

22.03.2003 um 03:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

766

29.03.2004 um 01:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

614

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung