Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.11.2009 10:22 Zitieren Zitieren

Lio
Pointer-User

23.11.2009 10:22 Zitieren Zitieren

Augenentzündung?????

hallo ihr lieben,

ich hab seit samstag abend ein leicht rotes auge, das ist aber nur am lidrand wo die wimpern sind, die wimpern kann ich kaum anfassen weil sie richtig doll weh tun und auch beim zwinkern merk ich immer das es weh tut und drückt, hab schon selbst nachgesehen zwecks diesem korn was man haben kann da ist aber nichts zu finden, hin und wieder brennt und tränt es ein bisschen, frage ist was ist es und was kann ich dagegen machen und muss ich mir wirklich vom augenarzt daran rumpulen lassen?? frag mich auch ob das eine normale augenentzündung ist da es ja nicht im auge ist ??? wäre super wenn ich ein paar antworten und tipps bekäme

danke euch
liebe grüsse lio

24.11.2009 05:09 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

24.11.2009 05:09 Zitieren Zitieren

Hallo, Lio,
So eine unklare Entzuendung am Auge sollte immer augenaerztlich untersucht werden! Eine Ferndiagnose kann dir niemand stellen, und diese Symptome bestehen ja nun offenbar schon mehrere Tage, ohne sich in irgendeiner Weise gebessert zu haben.
Erst, wenn ein Augenarzt eine Diagnose stellt, kann diese Entzuendung gezielt behandelt werden. Hausmittel und Selbstbehandlung sind nur dann unbedenklich, wenn man eindeutig weiss, dass es sich bei den Beschwerden nur etwas Harmloses handelt.
Also, geh so schnell wie moeglich zum Arzt, und lass dein Auge untersuchen.
LG, Dr. Karin Anderson

26.01.2010 07:16 Zitieren Zitieren

Alexis
Pointer-User

26.01.2010 07:16 Zitieren Zitieren

In meine meinung ist es am best zum (augen)artz zu gehen.
Dan ist man fieleicht mehr sicher dan uber es internetz.

Lg, Alexis

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.11.2008 um 17:08
von chillazzz Direkt zum letzten Beitrag springen

0

714

05.09.2003 um 14:30
von Verena Direkt zum letzten Beitrag springen