Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.08.2008 17:28 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.08.2008 17:28 Zitieren Zitieren

normal?

Hey also ich habe mal ne Frage.
In letzter Zeit ist meine Periode so anders.
Vor ca. 3 Monaten hat das angefangen, meine Periode kam, aber sie war nur so leicht .. die nächste Periode kam eine Woch zu früh und war wieder so leicht und nach 2 Tagen war sie schon wieder weg und 2 Tage danach kam noch einmal ganz wenig Blut rauß ..
diesen Monat habe ich wieder meine Periode bekommen, zwar rechtzeitig und etwas stärker aber immer noch schwächer als sonst Stirnrunzeln
und es kommt auch nur ganz selten Blut rauß, nur ca. 3 mal am Tag ..
Ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe meine Periode 2 Jahre lang !

Kann das vllt alles sein da ich im moment sehr viel Stress habe ? bitte hilft mir Stirnrunzeln

02.09.2008 19:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.09.2008 19:40 Zitieren Zitieren

weiß keiner was mit mir los is ???? Stirnrunzeln

03.09.2008 19:43 Zitieren Zitieren

Loop
Gast

03.09.2008 19:43 Zitieren Zitieren

ich weiß nich, was los is, aber ich denke, die pereode kann unpünktlich und so kommen, bis man ausgewachsen is^^

aber ich würde den stress mal veringern^^
stess is nie gut^^

ich bin 14 und hab meine tage schon/erst n jahr^^
und bei mir isse auch noch n bissl unregelmäßig^^
sag mal, hast du lust mal so n bissl zu schreiben?
meine icq,nummer^^
413 044 720^^

06.09.2008 10:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.09.2008 10:48 Zitieren Zitieren

Oaah bitte ich brauch hilfe ich bin total am verzweifeln Stirnrunzeln

05.10.2008 21:43 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

05.10.2008 21:43 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Hey also ich habe mal ne Frage.
In letzter Zeit ist meine Periode so anders.
Vor ca. 3 Monaten hat das angefangen, meine Periode kam, aber sie war nur so leicht .. die nächste Periode kam eine Woch zu früh und war wieder so leicht und nach 2 Tagen war sie schon wieder weg und 2 Tage danach kam noch einmal ganz wenig Blut rauß ..
diesen Monat habe ich wieder meine Periode bekommen, zwar rechtzeitig und etwas stärker aber immer noch schwächer als sonst Stirnrunzeln
und es kommt auch nur ganz selten Blut rauß, nur ca. 3 mal am Tag ..
Ich bin jetzt 13 Jahre alt und habe meine Periode 2 Jahre lang !

Kann das vllt alles sein da ich im moment sehr viel Stress habe ? bitte hilft mir Stirnrunzeln



Hallo,
Die Hormonproduktion bei jungen Maedchen schwankt oft noch sehr, eine ganz regelmaessige Menstruation ist eben nicht die "Regel", sondern eher die Ausnahme.
Ausserdem kann die Haeufigkeit, die Dauer und Staerke Blutung noch von vielen Stoerfaktoren beeinflusst werden, wie z. B. Krankheiten, Reisen, und ganz sicher auch Stress.
Du solltest ruhig abwarten, diese Unregelmaessigkeiten sind harmlos, und werden sich sicher wieder geben, wenn du dich besser fuehlst.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.04.2013 um 17:37
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

708

Pille
biene

09.11.2002 um 11:35
von Candy Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.353

25.03.2013 um 23:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

18

7.244

16.05.2012 um 12:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.136

verliebt
Dr. Q

16.01.2009 um 19:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.061

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung