Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.08.2008 13:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.08.2008 13:18 Zitieren Zitieren

periode

bin ich nicht nomal?? ich habe gestern abend meine periode bekommen und finde das alles total schrecklich (obwohl ich eh schon 15 bin). alle meine freundinnen haben gesagt das es sie nicht gestört hat/ es toll gefunden haben das sie endlöich ihre erste regel bekommen haben, aber ich finde es wie schon gesagt richtig schrecklich. Ist das normal?? ich ekel mich richtig davor di ebinde zu wechseln und hab die ganze zeit angst das alles ausläuft (deswegen bin ich die ganze nacht nicht schlafen geganegn)und ich fühl mich die ganze zeit total schmutzig und unwohl und denke das ich ganz schrecklich stinke und jeder sofort merken wird, dass ich die regel hab...
jedes mal wenn ich noram aufs wc gehe ist beim abwischen jede menge blut um klopapier und ich muss mind. 3-mal wischen bis alles weg ist. ich hab zwar keine krämpfe oder bauchweh aber ich fühle mich richtig scheiße und kann mir absolut nicht vorstellen das jetzt die nächsten 30 jahre ständig durchmachen zu müssen. meine mutter will mir auch keine tampons kaufen (obwohl ich denke ich würde mich damit viel wohler fühlen weil ich das dann alles nicht sehen müsste - außer halt beim rein und raus tun), weil sie meint alle mädchen fangen uerst mit binden an... außerem habe ich kein sonderlich gutes verhältnis zu ihr und es fällt mir seeehr schwer mit ihr über soetwas zu reden...
gestern hab ich sogar geweint weil ich das alles so schrecklich finde und auch an selbstmord gedacht obwohl die regel ja etw. ganz natürliches sein sollte, aber ich komm einfach nicht damit klar - ihr denkt jz sicher alle ich bin total abnormal und das denke ich ja auch...
ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte helft mir...=(=( =(=(=(=(=(=(=(=(

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.12.2004 um 19:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

20.379

03.05.2009 um 00:26
von Black-Earth Direkt zum letzten Beitrag springen

0

727

10.08.2010 um 08:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.731

penislänge
Unregistriert

26.01.2014 um 19:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

359

Klein...
Unregistriert

16.08.2008 um 13:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.061

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung