Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.09.2008 16:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.09.2008 16:18 Zitieren Zitieren

hilfe trojaner!!!

also mein antivirus system hat mir heute geschrieben dass ich a trojan horse (trojaner) auf meinem pc habe, was muss ich tun um ihn wieder los zu werden, brauche ziemlich schnell hilfe, habe angst das mein ganzes system abstürtz!!!!!!!

LG

15.09.2008 19:36 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

15.09.2008 19:36 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
also mein antivirus system hat mir heute geschrieben dass ich a trojan horse (trojaner) auf meinem pc habe, was muss ich tun um ihn wieder los zu werden, brauche ziemlich schnell hilfe, habe angst das mein ganzes system abstürtz!!!!!!!

LG




Ich würde dir empfehlen im I-Net eine Free antitrojaner Software zu suchen und Downloden. Hatte ich auch schon mal, weiß aber leider nicht mehr mit welchem Programm ich den wegbekommen habe, habe mehrere Programme ausprobiert.

15.09.2008 19:36 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

15.09.2008 19:36 Zitieren Zitieren

wie wäre es wenn du denn scanner des antivirprogramms starten würdest ??? o.0 wenn der trojaner nicht sofort entfernt wurde dürfte er dann entdeckt werden und dann kriegst du meistens die auswahl was mit ihm passiern soll (z.B. löschen, quarantäne usw....) wenn das nicht sogar automatisch passiert (wenn du kein antiviren programm besitzt solltest du eins runterladen, hab ich auch gemacht)

31.10.2008 09:42 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

31.10.2008 09:42 Zitieren Zitieren

hallo,

tja die backdoorprogramme (Trojaner) sind manchmal schon schwierig. Also am besten ist auf jeden Fall erstmal ein Anti Vir Programm runterladen und dann wenn das Programm was findet hast du die Auswahl was passieren soll. Wichtig ist natürlich das sich diese Programme nicht vermehren weswegen ich immer eine Löschung empfehle.

Wichtig lass den Scanner ruhig 3x hintereinander durchlaufen um wirklich sicher zu sein das nix mehr drauf ist.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.09.2008 um 21:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.656

Problematische Fragen
Günter Rammoser

08.02.2003 um 16:24
von Kati Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.008

15.01.2007 um 19:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

959

Problem !
Unregistriert

20.10.2008 um 16:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

914

Angst
Hendrik

07.10.2013 um 21:24
von Alkyoneus Direkt zum letzten Beitrag springen

5

617

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung