Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.09.2008 10:42 Zitieren Zitieren

Senfbrot
Pointer-User

14.09.2008 10:42 Zitieren Zitieren

Vorhautverengung

Hey,

Ich hab auch 1, 2 Probleme über die ich mit keinem sprechen würde...

Ich habe kürzlich herausgefunden das an meinem -----I> (Na was könnte das sein? Ja bin männlich...)
etwas nicht stimmt. Und zwar kriege ich die Vorhaut nicht soweit runter wie es sein sollte. Wikipedia hat es bestätigt.
Normal müste man die Haut wohl so leicht runterziehen können, wie man Butter schneiden kann. (ein komischer Vergleisch oder? :>blinzeln

Auf keinen Fall möchte ich eine Beschneidung. -.- Und ich möcht auch ungern zum Arzt damit gehen. Peinlich halt... (Bin auch schon 16, mir fiel wohl vorher auf das da was nicht stimmt aber ansprechen wollt ich das Thema nicht so..)


Gibt es da Selbstbehandlungsmethoden?

16.09.2008 16:36 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

16.09.2008 16:36 Zitieren Zitieren

Selbstbehandlung? Damit wäre ich aber vorsichtig, vor allem da unten. Probier mal ob es mit Hautcreme leichter geht. Aber sonst würde ich echt lieber zum Dok gehen denn wenn sich da erstmal was entzündet oder so, kann schon arg schief gehen.

16.09.2008 21:47 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

16.09.2008 21:47 Zitieren Zitieren

Da binich mal wieder.

Also ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen!
Lass das bloß sein, mit der Selbstbehandlung. Ich hatte ein ähnliches Problem. eh zu einem Urologen deines Vertrauens und sprich es an. Auch wenn du 16 bist, wird kein Arzt irgendwie komisch reagieren bei dem Thema. Zumal das ganz schön schief gehen kann, von wegen Selbstbefriedigung und so... (anscheinend bisher ja noch nich, aber es KANN meines Wissens schief gehen)

Liebe Grüße
Alfadar

18.09.2008 12:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.09.2008 12:42 Zitieren Zitieren

Was kann da schiefgehen?
Und - nunja ich denke nicht nur der Arzt guckt mich schief an, ich müste es ja auch meiner Mutter sagen - nicht so toll... Hey maa ich hab ne Vorhautverengung, willst ma sehn? Lass ma zum Arzt unso...

19.09.2008 17:50 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

19.09.2008 17:50 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Was kann da schiefgehen?
Und - nunja ich denke nicht nur der Arzt guckt mich schief an, ich müste es ja auch meiner Mutter sagen - nicht so toll... Hey maa ich hab ne Vorhautverengung, willst ma sehn? Lass ma zum Arzt unso...



Wenn du dich ned allein zum Dok traust, jo dann musst deine Mam fragen. Aber echt, soll auch Leute geben die schon allein zum Dok gehen. Du musst doch deiner Mam nix sagen wenn du zum Dok gehst. Und der Dok hat eh Schweigepflicht!

Und "schiefgehen" kann da unten verdammt viel! Aber ist deine Entscheidung.

20.09.2008 12:45 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

20.09.2008 12:45 Zitieren Zitieren

..., aber der Dok hat in dem Fall keine Schweigepflicht. Da die betroffene Person noch nicht volljährig ist...
Aber jeder Arzt, den ich kenne, hat so viel einfühlungsvermögen, dass er deinen Wunsch respektieren wird, nichts zu sagen, wenn es dir peinlich ist.


Viele Grüße
Alfadar

20.09.2008 16:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.09.2008 16:22 Zitieren Zitieren

Nur um nochmal sicher zu gehen... die Haut müste ich normalerweise ziehmlich leicht nach unten bekommen oder?
Habs noch nicht so sehr runtergedrückt das es "weh tut", wie es in anderen Threads erzählt wurde...

Naja die Sache mit dem Arzt gefällt mir trotzdem nicht... Lächeln
Falls jmd noch einen Alternativvorschlag hat, her damit.
Hoffe es ist verständlich das ich nicht ganz so gern zum Arzt damit will..

22.09.2008 17:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.09.2008 17:35 Zitieren Zitieren

ist bei mir genau das selbe, komm auch nicht soweit wie es sein sollte! nur bin ich 13, will genau so nicht zum Artzt! kann das net von alleine gut werden?^^

liebe grüße

25.09.2008 17:06 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.09.2008 17:06 Zitieren Zitieren

Zitat von =Alfadar:
..., aber der Dok hat in dem Fall keine Schweigepflicht. Da die betroffene Person noch nicht volljährig ist...
Aber jeder Arzt, den ich kenne, hat so viel einfühlungsvermögen, dass er deinen Wunsch respektieren wird, nichts zu sagen, wenn es dir peinlich ist.


Viele Grüße
Alfadar



Hallo,
Ab dem 14 Lebensjahr haben auch Jugendliche ein Recht darauf, dass der Arzt Informationen ueber sie nicht ohne ihre Einwilligung an Dritte (das gilt auch fuer die Eltern!) weiterleiten.
LG, Dr. Karin Anderson

30.09.2008 17:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.09.2008 17:09 Zitieren Zitieren

Wie weit kannst du sie denn runterziehn? ich habe gelesen es genügt schon wenn sie beim steifen Penis bis hinter den Rand der Eichel geht. Oder geht sie nicht so weit?

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.04.2014 um 14:24
von Lea Direkt zum letzten Beitrag springen

5

468

13.10.2007 um 05:39
von lutschlatsch Direkt zum letzten Beitrag springen

1

808

28.09.2010 um 21:25
von Angie22 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

686

14.11.2013 um 20:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.701

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung