Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.09.2008 14:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.09.2008 14:31 Zitieren Zitieren

Muss ich mal fragen..

Hi

Ich habe bischen was über Vorhautverengung gelesen.
Woran merkt man, dass man das hat?
Wieweit muss man seine Haut runterziehen können...?
Also Zentimeter weit runter geht bei mir zumindest nicht..

Was ist das schlimme daran? Ist secks so nimmer möglich?
Kurze Frage nebenbei: Was war dann mit den Leuten früher, wo man noch keine Beschneidung ect. vornehmen konnte... musten die ein Leben lang ohne? ..

16.09.2008 16:31 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

16.09.2008 16:31 Zitieren Zitieren

Ich denke man merkt es daran, das es beim zurückschieben weh tut oder die Haut nicht über die Eichel zu schieben geht.
Kp wie weit man die Haut zurückschieben muss, ich kann sie über die Eichel schieben und noch bissel weiter. Also die Eichel ist dann volkommen frei.

Und das blöde dabei ist ja auch, wenn du die Haut nicht zurückschieben kannst, kannst ja auch die Eichel nicht waschen und irgendwann riechts halt.

16.09.2008 19:31 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.09.2008 19:31 Zitieren Zitieren

Zitat von =Christian15:
Ich denke man merkt es daran, das es beim zurückschieben weh tut oder die Haut nicht über die Eichel zu schieben geht.
Kp wie weit man die Haut zurückschieben muss, ich kann sie über die Eichel schieben und noch bissel weiter. Also die Eichel ist dann volkommen frei.

Und das blöde dabei ist ja auch, wenn du die Haut nicht zurückschieben kannst, kannst ja auch die Eichel nicht waschen und irgendwann riechts halt.



Nunja das mitm waschen mach ich so: Haut an der Seite wegschieben und waschen.
Nur die ganze Haut wegschieben, so dasse Eichel frei ist... irgendwie trau ich mich das garnicht...Oo

16.09.2008 19:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.09.2008 19:39 Zitieren Zitieren

Also ich kann sie komplett zurückschieben (über eichel und noch weiter)

mach halt mal nen termin beim urologen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.558

03.07.2009 um 23:29
von nightman Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.172

Penislänge
Unregistriert

11.11.2012 um 20:22
von Pokemon Direkt zum letzten Beitrag springen

3

28.507

wod
Unregistriert

26.03.2006 um 20:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.360

22.12.2008 um 17:12
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.010

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung