Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.09.2008 15:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.09.2008 15:14 Zitieren Zitieren

Gefühl nach Beschneidung

Beim Duschen nach dem Sport haben wir gesehen, dass zwei Klassenkameraden in den Ferien die Vorhaut entfernt worden ist. Habe mich später mit zwei Kunpels darüber unterhalten und wir haben uns gefragt, ob sich das nicht voll heftig anfühlt, wenn die Eichel immer ungeschützt in der Hose reibt. Einer meinte, Beschnittene haben deshalb viel öfter einen Ständer. Sie gelten auch als bessere Liebhaber, weil sie ihren Penis immer spüren und deshalb öfter Lust bekommen.
Ist da was dran? Direkt fragen haben wir uns nicht getraut.

22.09.2008 19:14 Zitieren Zitieren

Konfy
Gast

22.09.2008 19:14 Zitieren Zitieren

also ich hab gehört das das mit dem reiben mit der zeit nicht mehr auffällt weil man sich halt dran gewöhnt und ich glaube man sag das mit den besseren liebhaber kommt er daher das die eichel halt nichtmehr ganz so empfindlich ist

29.09.2008 23:08 Zitieren Zitieren

danny103
Pointer-User

29.09.2008 23:08 Zitieren Zitieren

Nun ich versteh die Welt nichtmehr lass doch die scheisse.Nur wegen paar vorteilen dar was abschnippern ist voll doch total dum

30.09.2008 14:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.09.2008 14:14 Zitieren Zitieren

Zitat von =danny103:
Nun ich versteh die Welt nichtmehr lass doch die scheisse.Nur wegen paar vorteilen dar was abschnippern ist voll doch total dum



Hab ich ja garnich vor!! Hab mir halt nur versucht vorzustellen, wie das für die beiden jetzt ist

02.10.2008 17:57 Zitieren Zitieren

pojti94
Pointer-User

02.10.2008 17:57 Zitieren Zitieren

ich spreche aus erfahrung, denn ich bin beschnitten. Die Sache mit der Eichel, da gewöhnt man sich mit der zeit dran. Aber was wozu ich nichts sagen kann, ist die sache mit dem besseren lover.


gruß pojti94

29.01.2009 14:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.01.2009 14:09 Zitieren Zitieren

Ich wurde vor zwei Wochen beschnitten, das Gefühl ist echt schei......

09.09.2010 16:39 Zitieren Zitieren

Gast
Gast

09.09.2010 16:39 Zitieren Zitieren

Die ersten zwei Wochen sind schlimm. Aber wenn die vorbei sind, geht´s steil bergauf. Und sind die Fäden erst mal draußen, ist die Sache schon fast vergessen.

06.11.2012 00:42 Zitieren Zitieren

Gast
Gast

06.11.2012 00:42 Zitieren Zitieren

Ich wurde als Kind beschnitten wegen Phimose. Die ersten paar Wochen nach der Operation waren ziemlich heftig. Die Eichel reibt ständig an der Kleidung, manchmal habe ich sie mir sogar wund gerieben. Selbst die Berührungen mit Wasser beim DuschenBaden waren zimelich unangenehm. Danach gewöhnt sich die Eichel aber daran. Sie wird dicker und unemfindlicher. Mittlerweile habe ich nur noch manchmal ungewollt einen steifen Penis, wenn er ungeschickt liegt, oder z.B. beim Radfahren. Normalerweise spüre ich meine Eichel nicht.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.04.2007 um 13:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.022

26.11.2009 um 03:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.392

lesbisch mit 12
Unregistriert

06.08.2014 um 02:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

642

11.03.2015 um 06:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

625

261.882

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung