Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.09.2008 15:28 Zitieren Zitieren

Unbekannter Nr 1
Gast

17.09.2008 15:28 Zitieren Zitieren

Übergewicht, Helle stimme, kleiner penis, vorhaut verengung! bitte hilfe!

Hallo!

Also mich hats nun knall hart erwischt <.<
Ich möchte kein arzt informieren ich hoffe es gibt alternativen!
Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt männlich, 1,90 Groß.

1. Wiege 125kg (leider)

2. Dessweiteren ist mein Penis recht klein vllt 13cm im steifen zustand.

3. Ausserdem hab ich da noch eine leichte Vorhautverengung,
sie lässt ich zwar gut 30%-50% ohne Probleme zurück ziehen.

4. Meine stimme ist auch zu hell für mein alter und der Bartwuchs ist minimal.

_____________________________________________

Zu 2. Die Penis größe (so meine meinung) ist so klein, da ich an übergewicht leide. Da im scharmbereich (da wo der penis rauskommt) auch ziemlich viel fett ist und er dann kleiner aussieht da das fett 25% des penis´s verdeckt.
Was denkt ihr???


Zu 3. Wenn ich sie öfters weit runter ziehe bis es leicht weh tut, ist mir aufgefallen, das sie sich nach einiger zeit des "Dehnes" weiter bis fast sogar ganz runterziehen lässt ( es sind noch keine Probleme oder sonstiges aufgetreten ). Sollte ich sie einige tage nicht dehnen kann ich sie nur wieder so 30%-50% runterziehen.
Was meinen denn die Experten worum es sich handelt?
Ist das dehnen eine lösung oder hilft nur der besuch beim Arzt?


Zu 4. Da hab ich keine Meinung <.<
Vllt liegs ja daran das ich eine Frühgeburt war oder sonstiges....


Ich hoffe jemand von euch weiss weiter oder jemand der die selben erfahrungen gemacht hat und eine Lösung gefunden hat, möge mir auch bitte helfen blinzeln

Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Größen

Unbekannter Nr1 Lächeln

17.09.2008 19:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.09.2008 19:47 Zitieren Zitieren

naja also man sagt immer das ein mann nur 10cm braucht um die frau zu befriedigen (auf das können kommts anblinzeln)... desweiteren wenn du so unzufrieden mit deinem gewicht bist würde ich an deiner stelle anfangen was dagegen zu tun 1. gesündere ernährung, 2. sport (ganz wichtig) dafür is aber eiserne disziplin gefragt...

bis vor 1-2 Jahren war ich selber recht stark übergewichtig, auch so 125 bei jedoch 2 Metern. Nun wiege ich zwar noch um die 105 kilo habe jedoch die meisten fettpolster gegen muskeln "ausgetauscht". also mach wat!!!!! blinzeln

bzgl. deiner vorhautprobleme würd ich jedoch nen arzt oder so fragen ...

zu deinem bartwuchs sach ich nur: sei froh... ich hasse es mich jede 1-2 tage zu rasieren ..blinzeln

also hoffe konnte dir helfen

greetz

john (18)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

schule
Unregistriert

23.02.2006 um 03:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.257

25.08.2009 um 23:31
von nightman Direkt zum letzten Beitrag springen

0

591

08.08.2007 um 20:51
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

612

Schwanger oder nicht
Unregistriert

21.05.2013 um 17:17
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

676

25.02.2003 um 16:00
von Nanu Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.240

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung