Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.09.2008 14:10 Zitieren Zitieren

Unregistrierter Benutzer
Gast

14.09.2008 14:10 Zitieren Zitieren

BH-Problem

Ich bin fast 16 und meine Oberweite fängt so langsam an zu wachsen. Ich hab zwar nicht viel icht mal A aber ich hätte gerne einen kleinen Push-Up. Gerade im Sport bei Umziehen ist es blöd, wenn ich nix uner trage. Ich warte dann immer bis alle außer Kabine sind und zeihe mich dann erst um, damit keiner sieht, wie wenig ich habe. Mein Problem ist nur, dass meine Eltern mich auch immer damit aufziehen, dass ich so wenig habe, was sehr deprimierend ist. Ich habe Angst, dass meine Mutetr mich auslacht wenn ich mir einen BH kaufe und mich fragt wofür ich den brauche. Von meiner Mutter höre ich ständiig solche Sprüche und sie kommt auch immer beim Duschen rein. Natürlich ganz zufällig. Das nervt total. Keiner respektiert meine Privatsphäre.

16.09.2008 16:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.09.2008 16:38 Zitieren Zitieren

Mit fast 16 hast du doch des recht dir selber auszusuchen was du anziehen willst
wenn du noch keinen bh hast weißt du auch ned was für ne größe du hast, also geh doch einfach mal und probier einen!

Ich finde es überhaupt nicht gut dass deine eltern dich aufziehen. hast du mit ihnen schon drüber geredet? Ich denke sie werden betroffen sein wenn du ihnen sagst was du geschrieben hast...aber du solltest es schon machen!!

Du solltest auch so selbstbewusst sein, dass es dir egal ist was deine mutter sagt wenn du dir einen bh kaufst. Du willst doch einen! Und sie trägt ja auch welche...

16.09.2008 19:43 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.09.2008 19:43 Zitieren Zitieren

Also 1. finde ich das sch*** von deinen eltern, das sie aufziehen und deine mutter z.B. beim duschen reinkommt.

Sag ihnen das mal.

und 2. kauf dir einfach einen.

und lass dich am besten auch gleich beraten (wens sowas gibt, bin nämlich kein mädel ^^)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.11.2003 um 23:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

659

02.06.2008 um 10:03
von Thomas L. Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.216

08.06.2005 um 03:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.551

27.01.2010 um 20:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.938

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung