Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.09.2008 15:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


19.09.2008 15:55 Zitieren Zitieren

schwanger?

also...ich hab seit ca. einem halben jahr meine tage!
ich bekomme sie nie regelmäßig .... und jetzt hatte ich vor 6 tagen sex und habe meine tage aber bereits seit 2 monaten nicht mehr, hab aber auch schon vor 2 tagen einen schwangerschaftstest gemacht, der negativ war, und habe natürlich mit kondom verhütet.
kann es sein das ich schwanger bin??
und hat man wenn man schwanger ist trotzdem weißen ausfluss??
bitte um hilfe

kady

18.10.2008 17:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.10.2008 17:10 Zitieren Zitieren

hallo,ich weiss bin ein bisschen spät dran!!aber an deiner stelle würde ich mal zum doc gehen!wie alt bist du eigentlich?könnte schon sein das du schwanger bist,glaube eher ned...........mlg shoshi

18.10.2008 20:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



18.10.2008 20:11 Zitieren Zitieren

Hallo,
Du hast doch mit Kondom verhuetet und der Schwangerschaftstest war ausserdem noch negativ! Da ist es doch sehr, sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden sein koenntest.
Deine Hormonproduktion ist offenbar, wie bei vielen jungen Maedchen, noch recht schwankend, daraus erklaert sich vermutlich, dass deine Regel wieder ausgesetzt hat.
Dein weissliche Ausfluss hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, er ist eine Scheidenabsonderung, die, abhaengig vom Menstruationszyklus, mal staerker, mal schwaecher ausfaellt. So reinigt sich die Scheide von allein und schwemmt unerwuenschte Stoffe aus.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.10.2007 um 21:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.284

23.10.2010 um 21:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

8.750

küssen oder nicht??
Unregistriert

03.06.2009 um 23:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.039

15.12.2009 um 20:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

821

Muss ich mal fragen..
Unregistriert

16.09.2008 um 19:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

718

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung