Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.11.2008 21:15 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.11.2008 21:15 Zitieren Zitieren

Krise...

also ich hab nen problem, damit ihr des versteht muss ich aber ganz von vorne anfangen.
Ich bin ein Junge, 13 jahre alt und in der 8. klasse, und von den jungs hatte bereits die hälfte schon ne Freundinn, nich das es mir drum geht dazuzugehören. Das problem ist aber das ich spätentwickler bin (dh. noch keine schamhaare, samenerguss, ...) nur das ich schon in mädchen verknallt bin und mich innerlich schon längst viel weiter fühle als Körperlich(bin zwar 13 seh aber so aus wie 10, und komm im kino noch problemlos als 11 durch, außerdem bin ich sehr klein) Außerdem hab ich irgend wie ein bedürfniss, ich weiß jetzt nicht wie ich des beschreiben kann ... nach berührung (damit is jetzt kein sex gemeint) oder das irgendjemand mich auch mal mag/liebt
manchmal wenn ich in eine situation komme wo ich merke wie ich nach außen wirke hab ich dann so "depressionen" ich halte mich für den größten Idioten und so...
Ich hab schon mal versucht mit meinem besten freund darüber zu reden aber der versteht mich nicht weil der der totale "frauenheld" is der läuft von einer party zu anderen und alle mädchen fahrn auf ihn ab, deshalb hab ich das hier mal als beitrag gestellt ich hoffe mir kann jemand helfen.

25.04.2009 21:53 Zitieren Zitieren

-twix-
Pointer-User

25.04.2009 21:53 Zitieren Zitieren

soo dir hat ja noch niemand geantwortet deshalb tu ichs Lächeln
alsooo ich denke nicht dass es daran liegt dass du unterentwickelt bist dass kein mädchen in dich verliebt ist....vielleicht bist du zu unscheinbar...oder (ich weiß ja nicht was für einen character du hast) dass es halt wegen deinem character ist...denn bei jedem ist es doch anders wie er/sie sich entwickelt oder?
also sei nicht traurig versuch es weiter irgendwann findest du die richtige....
-twix-

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.02.2010 um 15:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

638

26.08.2010 um 17:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen