Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.04.2009 18:01 Zitieren Zitieren

karlkani
Pointer-User

28.04.2009 18:01 Zitieren Zitieren

wie komm ich mit ihr zusammen !?

hey leute,

ich habn problem. Undzwar bin ich schon bisschen länger in nen mädel verknallt. ich kenn Sie schon ne ganze zeit und habn uns auch schon getroffen und so. letztens bin ich mit ihr ein nachmittag lang durch die stadt und so "spazieren" gegangen..da kamen wir uns schon son bisschen näher. und als wir denn abends noch via sms nen bissen geschriebn haben, meinte sie das wir sowas ja maöfters machen sollten und das se mich mag und so =). aber ich weiß jetz wahrhaftig nich was ich beim nächsten mal noch anders machen soll....ich hoffe ihr vertseht wie ich das mein !? =P hehe
naja jedenfalls...hättet ihr da nen paar tipps für mich ?
was mögen mädels denn so...

dankee =)

01.05.2009 00:49 Zitieren Zitieren

ARagon
Pointer-User

01.05.2009 00:49 Zitieren Zitieren

ihr könntet euch ja mal iwie hinsetzten auf die kirchenmauer von mir aus - und dann kann man sich denn rest eig scho denken....... oder du sagst es ihr einfach wenn ihr alleine seit ( Freunde bzw Freundinnen sieht teilweise doof weil manche andere personen halt nit mögen blinzeln ) sagse ihr halt das du sie liebst.....

also dann

lg
ARagon

04.05.2009 14:21 Zitieren Zitieren

karlkani
Pointer-User

04.05.2009 14:21 Zitieren Zitieren

danke erstma für deine antwort =)

..aber naja wir waren bisher ja immer nur allein unterwegs....aber das mit dem "ich liebe dich", dass sagt sich immer so einfach hehe

05.06.2009 20:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.06.2009 20:39 Zitieren Zitieren

arm umlegen spielerisch anstuppsen (vorsichtig )fast alles kannste machen

12.06.2009 15:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.06.2009 15:26 Zitieren Zitieren

Ich hab ein ähnliches Problem. Nur ich kenn sie seit 10 jahren und wir sind super gute Freunde. Naja und vor nem monat hatte ich Schmetterlinge im Bauch und musste immer an sie denken. Ich trau mich nicht mit ihr zu reden, weil ich nicht weiß... Ihre Freundin hat zu mir gesagt, dass sie mich auch liebt aba sich nicht traut. sie isst eh sehr schüchter.. Wie komm ich an sie ran ohne sie zu überrumpeln?

13.06.2009 17:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.06.2009 17:42 Zitieren Zitieren

naja check ertmal ob es der wahrheit entsprechen könnte flirten und so aber denk dran keine zeit verlieren wobei wenn sie leicht überrumpelt ist nicht zu große überraschungen auf einmal verbreiten ich mein nur geh auf sie zu aber sorg dafür das sie nicht zu eingeängt ist gib ihr auf jeden fall möglichkeiten zu zeigen was los ist und hilf ihr wenn sie schüchtern ist glaub mir wir mädels sind da nicht viel mutiger als ihr manchmal behauptet zu sein^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.06.2003 um 03:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.029

Weisse Pickelchen an der Scheide Seiten 1, 2 ... 10
Unregistriert

10.11.2014 um 18:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

106

220.038

01.10.2012 um 12:24
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.007

18.06.2012 um 16:58
von Stephen Direkt zum letzten Beitrag springen

8

2.376

Hilfe. . .
Unregistriert

30.10.2011 um 10:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

29.649

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung