Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.03.2009 16:16 Zitieren Zitieren

loveable.x3
Pointer-User

18.03.2009 16:16 Zitieren Zitieren

Altersunterschied Beziehung

Hey (:
Also ich wollte euch mal fragen wie groß eurer meinung nach der altersunterschied in einer beziehung sein darf.

Folgende Story:
Ich hab mich verliebt, und zwar in nen typen der grad 19 geworden ist (ich bin 14 n halb --> 4 ein halb jahre unterschied). & ich hab halt mit ihm über icq geschrieben und alles und wir warn echt gut befreundet (obwohl ich eig schon lang in ihn verliebt bin). Und ich hab ihn halt besucht; und die ganze palette..sms&2mal getroffen und so.
und vor einer woche hat er mir gesagt er kann des mit sich nich ausmachen weil er zu alt is und so. und er hat gefühle für mich und deswegen will ers lieber abbrechen bevors noch mehr werden.

jaa & ich war halt ziemlich fertig. mir is schon auch klar dass des alter eig viel ausmacht & dass sowas eig auch selten funktionieren kann...aber trotzdem . jetz hab ich ihn halt ganz verloren..auch als freund.

also; altersunterschied?
grüße <3

19.03.2009 09:46 Zitieren Zitieren

Sonja
Pointer-User
Benutzerbild

19.03.2009 09:46 Zitieren Zitieren

Hallo loveable,
vielleicht hilft Dir der folgende Beitrag der Scoolz-Redaktion:
http://www.scoolz.de/4638,altersunterschied_liebe.htm

Viele Grüße und alles Gute für Dich
Sonja

28.03.2009 00:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.03.2009 00:51 Zitieren Zitieren

Zitat von =Sonja]Hallo loveable,
vielleicht hilft Dir der folgende Beitrag der Scoolz-Redaktion:
[url]http://www.scoolz.de/4638,altersunterschied_liebe.htm[/url
:

Viele Grüße und alles Gute für Dich
Sonja

der Beitrag ist volkommerner Bullshit

Also ich würde meine Tochter keinen 4jahre älteren freund haben lassen, aber wenn der charakter stimmt ist soetwas kein problem wobei sich bei soetwas halt immer die frage stellt...

was will ein volljähriger (laut gesetz bereits ein mann)
von einem Mädchen...

Ich persönlich kann dir dabei nur raten dich nciht von Fakten aufhalten zu lassen Bei mir isses gut gegangen 16 und 21 ist halt nicht das selbe aber immernoch krass.

31.03.2009 11:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.03.2009 11:58 Zitieren Zitieren

wieso n bullshit? natürlich ist 14 und 19 was anderes als 16 und 21. ich mache gerade mein abi und ganz ehrlich, wn einer aus meiner stufe ne 14-jährige als freundin hätte, würde er ganz schön blöd da stehen - und ich würde das auch ziemlich daneben finden. so als ob er jüngere haben muss, weil er nich bei gleichaltrigen landen kann.

die leben sind halt wirklich untershciedlich, und besonder zwischen 12 und 18 passiert in jedem jahr so viel, dass die unterschiee krasser sind als bei insgesamt älteren paaren. ausnahmen bestätigen zwar die regel, aber wenn er schon sagt, dass ihm das zu krass ist, dann ist das halt so. im netz und alleine ist so etwas auch viel leichter, als ob man das vor seinen freunden vertreten muss. und wenn er das nicht kann, mach eine beziehung eh keinen sinn. ich finde schon, dass dr. anderson generell recht hat....

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.09.2006 um 19:16
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.080

10.12.2007 um 17:52
von EvilSith Direkt zum letzten Beitrag springen

3