Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.04.2009 18:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User EvilSith no login ;P
Facebook-User


23.04.2009 18:05 Zitieren Zitieren

Wie findet ihr es wenn ein Junge einen Ring trägt?

Hi, ich werd mich jetzt dann warscheinlich mit meiner Freundin verloben mit fast 17, ja, einige denken jetzt wohl ich muss verrückt sein^^ aba des is mir eigentlich relativ egal
ich bin nur grad am überlegen ob ich den ring um den hals häng oder auf den finger steck (blöde kommentare bitte weglassen , bitte , danke)

MfG
Tobias

25.04.2009 14:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


25.04.2009 14:10 Zitieren Zitieren

ehrlich gesagt hat beides seinen reiz. allerdings gucken die meisten Frauen wohl zuerst auf deine Finger, und wenn da nichts ist, denken diese natürlich: freie bahn!
also, wenn du wirklich zeigen möchtest das du in festen händen bist, dann vielleicht doch eher am finger. Wobei du da ja auch wieder den Ring öfters abnehmen musst, und vielleich tsogar mal vergisst ihn wieder ranzu machen. bei einer kette ist dies nicht so oft der fall, und am Finger ist der ring leichter zu verlieren? ich frag mich sowieso schon, wie leute ihren Ehering für mehr als 10 jahre nicht verlieren können, wenn der "nur" am Finger hängt ^^

25.04.2009 20:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


25.04.2009 20:29 Zitieren Zitieren

alsoo
ich fänds schöner wenn du ihn trägst
verlobungsringe sehen auch an jungs gut aus..
aba was ich hasse sind diese megamonsterringe
wo totenköpfe oda so drauf sind *kotz*
aba so isses okay^^
p.s. alles gute ;D

14.05.2009 19:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


14.05.2009 19:10 Zitieren Zitieren

Meine Meinung Ringe gehören an den Finger ;-)

Ich trage selber einen silbernen Ring an meinem finger was ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin war.

Und verlieren tut man ihn nun wirklich nicht man muss nur die Richtige Größe haben. Man gewöhnt sich schnell dran und wenn man ihn nicht aufhat fehlt einem etwas....

Also setz ihn auf.. ;-)

LG Blade

31.05.2009 01:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


31.05.2009 01:48 Zitieren Zitieren

kommt draf an was es für ein ring is son silber ring hat doch was am finger und find ich jez nicht unmänlich wenns dir darum geht

18.07.2009 23:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



18.07.2009 23:18 Zitieren Zitieren

ich trag einen ring an einer kette. an fingern oder sonstwo am körper ist mit das iwie zu umständlich, kA ahnung warum.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.03.2007 um 17:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

757

15.12.2007 um 18:44
von tobis Direkt zum letzten Beitrag springen

3

4.261

Dusche
Suggestion

28.09.2013 um 10:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.203

10.06.2009 um 17:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.000

nummern von mädchen
Unregistriert

28.01.2015 um 17:57
von Bernd_97 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

801

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung