Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.03.2009 20:37 Zitieren Zitieren

-twix-
Pointer-User

28.03.2009 20:37 Zitieren Zitieren

umziehen??

hey
alsoo ich brauhc mal euren rat...
meine freundinnen haben mir vor ca. einem halben jahr gesagt dass sie mich nich mögen...bin damit auch halbwegs klargekommen nach ner zeit...naja ich bin tgrotzdem noch echt oft traurig...wenn ich so sehe wie viel spaß die so haben......bin jetzt nur noch mit 4 gut befreundet aba auch nicht sooo gut....
bin oft allein da diese meistens keine zeit haben...
jetzt meinten meine eltern wir könnten umziehen...
ich weiß jetzt nicht recht ob ich das will...weil ich
angst hab dass ich mich in der neuen stadt nicht einleben kann und niemanden finde mit dem ich zeit verbringen kann und es im endeffekt schlimmer wäre als hier Stirnrunzeln was meint ihr?

10.04.2009 00:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.04.2009 00:50 Zitieren Zitieren

haha wenn ich so unbeliebt wär, würd ich mich fragen, worans liegt, du fliehst vor deinen problemen Großes Lächeln

14.04.2009 16:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.04.2009 16:04 Zitieren Zitieren

also ich würde meinen eltern sagen das sie das mit dem umziehen erstmal lassen solln denn es kann imma was passieren also geh auf freunde oder klassenkamaraden zu sprich sie an und dann ergibt sich da bestimmt was und deine anderen freunde wären sich traurig wenn du umziehen würdest und wenn du dich traust geh zu deinen alten freunden hin und frag sie warum sie dich nicht mehr mögen. dafür gibt es bestimmt auch eine lösung

14.04.2009 20:28 Zitieren Zitieren

-twix-
Pointer-User

14.04.2009 20:28 Zitieren Zitieren

alsooo
die meinten sie würden mich nich mögen weil ich öfters mal schlechte laune hattee....
als ich dann ne zeit lang so getan hab als würd ich gute laune haben meinten die ich sollte mal damit aufhörn
und dachte ich halt hää was soll ich denn nun tun....
jetzt bin ich nich mehr so schlecht gelaunt....
die sprechen auch mit mir&&so aba trotzdem könn wir uns nihc richtig wieder vertragen...
weil irgendwie ist mir aufgefallen dass die sich echt komisch benehmen und aauch andere so behandeln...
aber ich würd mir wünschen so eine beste freundin zu haben...

16.04.2009 11:21 Zitieren Zitieren

bluna
Pointer-User

16.04.2009 11:21 Zitieren Zitieren

Also pass mal auf: Wenn deine Freunde dir sagen, dass sie dich nicht mögen, dann sind sie nicht deine Freunde und verdienen es auch nicht, dass du versuchst dich zu verstellen, um ihnen zu gefallen. Halt dich an deine echten Freunde und versuch nicht den falschen hinterherzulaufen. Wenn deine Eltern tatasächlich umziehen wollen und du vielleicht auch Lust auf nen Neuanfang hast, dann mach das! Echte Freunde mögen dich auch mit schlechter Laune. Überstürz nichts, aber wenn du denkst, dass du was ändern musst in deinem Leben, dann wag den Umzug. Oder einfacher: Such dir Hobbies, wende dich von deinen falschen Freunden ab und versuch dein eigenes Ding zu machen und woanders Leute kennen zu lernen. Lass dich nicht so behandeln!

Viel Glück dir!

17.04.2009 05:31 Zitieren Zitieren

Ikke
Pointer-User

17.04.2009 05:31 Zitieren Zitieren

Möchten deine Eltern umziehen, weil du mit deinem sozialen Umfeld nicht zurecht kommst?

18.04.2009 15:26 Zitieren Zitieren

-twix-
Pointer-User

18.04.2009 15:26 Zitieren Zitieren

danke bluna!
hat mir sehr geholfen....
hab nachgedacht und ich denke ein neuanfang wäre nicht schlecht....
zu ikke:
nein meine eltern wollen umziehen weil mein vater dort arbeitet und sonst muss der immer 3 stunden mit dem zug zur arbeit fahren...deshalb

30.04.2009 17:22 Zitieren Zitieren

bluna
Pointer-User

30.04.2009 17:22 Zitieren Zitieren

ja, schau ma, das is doch echt n guter anlass! is ja jetzt auch schon zwei wochen her. erzähl ma, wie hast du dich entschieden?

07.05.2009 17:05 Zitieren Zitieren

-twix-
Pointer-User

07.05.2009 17:05 Zitieren Zitieren

jaa es steht schon fest
dass wir umziehen werden....bin auch ganz glücklich
ehrlich gesagt Lächeln
danke für die ganzen beiträge nochmal ;D

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.05.2009 um 15:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

988

27.07.2012 um 21:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.383

01.10.2008 um 23:20
von lavalana Direkt zum letzten Beitrag springen

1

603

07.05.2013 um 21:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

15.367

17.09.2013 um 20:33
von Pokemon Direkt zum letzten Beitrag springen

2

562

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung