Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.10.2008 23:24 Zitieren Zitieren

LiiPqLoss
Pointer-User

26.10.2008 23:24 Zitieren Zitieren

trockene unterlippe

hallo erstmal Großes Lächeln
hmm ich hab ein problem schon etwas länger und ich hoffe ihr könnt mir helfen, unzwar ist meine unterlippe sehr trocken und spröde ..meine oberlippe hingegen ist total weich und halt perfekt woran kann das liegen?
ich fummel auch öfters an meiner unterlippe rum aus langerweile Großes Lächeln hmm kann es auch daran liegen?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe grüße

-Sabine

19.01.2009 04:57 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

19.01.2009 04:57 Zitieren Zitieren

Liebe Sabine,
Ich bin ziemlich sicher, dass die Trockenheit und Sproedigkeit deiner Unterlippe an deiner nervoesen Angewohnheit liegt.
Du solltest daher lieber einen wachshaltigen Pflegestift benutzen, der die Lippen besser schuetzen kann, als ein reiner Feuchtigkeitsstift - und das Daranherumzupfen sein lassen!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

19.01.2009 20:13 Zitieren Zitieren

LiiPqLoss
Pointer-User

19.01.2009 20:13 Zitieren Zitieren

ich war vor kurzem mit dem Problem beim Hautarzt, er hat mir Vaseline verschrieben doch leider merk ich keine Verbesserung.
Dankeschön für die Antwort Dr. Karin Anderson , ich versuch es mir abzugewöhnen aber das ist gar nicht so einfach, denn ich mach das ja nur weil die lippen so trocken sind.
Vielleicht ist es ein Vitaminmangel?

20.01.2009 17:16 Zitieren Zitieren

Sonja
Pointer-User
Benutzerbild

20.01.2009 17:16 Zitieren Zitieren

Hallo Sabine,
schau mal, Scoolz hat einen Artikel zum Thema Winter-Pflege für den Mund geschrieben. Du findest ihn hier:
http://www.scoolz.de/4498,lippen_mundwinkel.htm

Vielleicht helfen Dir ja einige der Tipps.
Viele Grüße
Sonja

21.01.2009 15:49 Zitieren Zitieren

LiiPqLoss
Pointer-User

21.01.2009 15:49 Zitieren Zitieren

ich glaube ich werde mir mal zink tabletten oder ähnliches kaufen und gucken ob es dadurch besser wird.
Oder ich geh doch lieber zum arzt und lass mir blut abnehmen dann weiß ich ja was mir fehlt.

Vielen dank Großes Lächeln

23.01.2009 18:21 Zitieren Zitieren

-twix-
Pointer-User

23.01.2009 18:21 Zitieren Zitieren

Ich hab das problem auch....
ich benutze immer ... (Anm. d. Red. Markennamen sind aus Wettbewerbsgründen nicht gestattet) und abends vorm schlafengehen schmier ich mir Honig auf die Lippen...
hilft gut und ist lecker ;D
-twix-

27.01.2009 10:45 Zitieren Zitieren

LiiPqLoss
Pointer-User

27.01.2009 10:45 Zitieren Zitieren

ich hab mir jetzt einen termin beim arzt zum blutabnehmen gemacht mal gucken was mir fehlt :S

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.08.2014 um 22:13
von Blümchen~ Direkt zum letzten Beitrag springen

3

447

19.10.2007 um 07:43
von Jugendlicher Direkt zum letzten Beitrag springen

9

2.197

08.01.2004 um 02:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

608

22.11.2007 um 02:23
von arwin Direkt zum letzten Beitrag springen

0

911

25.05.2010 um 08:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

38

4.933

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung