Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.05.2009 11:10 Zitieren Zitieren

karlkani
Pointer-User

09.05.2009 11:10 Zitieren Zitieren

liebeskummer hiiilfe =(

hey leute,

ich hab hammer das problem . =(

naja um erstma anzufangen, ich bin schon zeit längerem in ne gute freundin von mir verliebt, und sie hat auch gefühle für mich, hat sie mir schon gesagt. und letztens habn wir nen bisschen geschriebn, und da hab ich se denn ma gefragt ob sie sich zwischen uns beiden mehr vorstellen könnte. da meinte sie denn "klar kann ich =)".

..mhh

naja und vorgestern, war ich mit Ihr und ihrem bruder in ner disco...also das war das erste ma nachdem wir uns gesehen haben, nachdem wir uns gesagt/geschrieben haben, was wir für einander fühlen.
Jedenfalls, war sie total komisch zu mir...hat nix erzählt wie sonst und dergleichen.
und denn hat se ihrem bruder, der auch nen guter freund von mir is, gesagt das se nix mit mir anfangen will.
als der mir das dann sagte, war ich natürlich voll platt =(.
Jedenfalls, sind wir denn nachts mitn paar bekannten richtung nach hause gegangen, denn hat ihr bruder die anderen ma alle son bisschen von uns beiden fern gehalten, die sind dann alle so 10 meter vorraus gegeangen.
und denn aufeinma, hackt sie sich voll süß bei mir im arm ein...und wir fingen so an zu erzählen.
da sagte sie denn so...das sie nichts mit mir anfangen will..weil se jz erstma i´hre abschlussprüfungen machen will...versteht ihr, wie ich mein ?!
Und was ich überhaupt nicht versteh, is das, dass sie aufeinma ihrem kopf bei mir auf die schulter legte und gesagt hat: "du, ich könnt mir sogar vorstellen, das ich gaaaaaanz lange ne beziehung mit dir habe".

ja....=/ daxchte ich mir denn...

das versteh ich irgendwie wirklich nich, denn zuerst meinte sie, das sie sich was vorstellen kann, denn will sie nichts mit mir anfangen, und dann wieder, kann sie sich vorstellen, ganze lange mit mir zusammen zu sein.

also...ich hab ihr natürlich gesagt, das ich nich von jet auf jetz mit ihr zusammen sein will......das wäre sonst eh nicht so meine art gewesen, einfach gleich mit nem mädel was anzufangen und so....

aber jz hab ich voll das schlechte gefühl..man eyy =(...
ich mein, ich will sie ja auch zu nichts drängen, und dergleichen, aber ich find sie nunmal einfach suuuper süß und so, also son mädchen wie sie, kannt ich bis zudem zeitpunkt wo wir uns kennengelernt haben wirklcih nicht, den sie is einfach genau anders wie die meisten mädels die ich bisher kannte. Sie is einfach hammer süß, hatt nen unheimlich schönen charakter und ach bei ihr passt einfach alles =).....ich mein, ich denk andauernt an sie, kann nachts shcon nicht einschlafen, weil ich nur über uns nachdenken muss...

wisst ihr !? ich will mir das mit ihr, einfach nich verbocken, weil ich glaub son mädel findet man nur einmal....und ich bin einfach hammer froh das ich sie kenne.


könnt ihr mir da ma irgentwie weiterhelfen, ich weiß absolut nicht, was ich jetz machen soll...ich will ja nich das sie irgendwas falschen von mir denkt oder so..wie z.b. das ich nur unbedingt mit ihr zusammen sein will oder dergleichen....

ich weiß absolut nich weiter ...bin schon hammer depri =(

och man ey....könnt ihr mir da bitte weiterhelfen und i-wie nen rat gegben, was ich jet machen soll.
meint ihr, das sich die gefühle bei ihr noch über ne längere zeit halten. ?

ich dank euch =)

lg

11.05.2009 23:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.05.2009 23:13 Zitieren Zitieren

Meiner Meinung nach ist das mit den Abschlussprüfungen nur eine Ausrede. Mach ihr langsam und ruhig klar das du ihr genug Freiraum und Zeit zum lernen und auch Freiheiten für andere Interessen geben würdest und das an den Prüfungen bestimmt nicht alles scheitern muss.
Warte ab wie sie darauf reagiert, blockt sie daruafhin total ab, meint sie es nicht ehrlich mit dir und du solltest sie vergessen.
Glaub mir, auch wenn man es sich in solch einer Situation nicht vorstellen kann, du wirst wieder so ein super süßes Mädel treffen! ;-)

14.05.2009 18:44 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

14.05.2009 18:44 Zitieren Zitieren

oder meistens gar nicht ;-)

Nun ja ich denke nicht das die Abschlussprüfung eine Ausrede ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung das man sich auch selber sehr unter Druck setzt in solchen Situationen und manchmal auch eine Freund/in stört in dieser Situation...

Was du tun kannst:
lass es erstmal so wie es ist und kämpf um sie. Ab und zu was unternehmen mal überraschen oder ähnliches. Lass dir was einfallen :-) lasst es langsam angehen und der Rest kommt dann auch schon von ganz allein.

Ab und zu musste Sie mal auf andere gedanken bringen vielleicht mal ins Kino einladen oder so. wichtig ist einfach Kontakt zu halten aber nicht zu aufdringlich zu sein und signalisiere ihr schon das du eine beziehung willst und nicht nur eine Freundschaft.

LG Blade

18.07.2009 18:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.07.2009 18:07 Zitieren Zitieren

lasst mich raten ihr seit jungs weil ihr das schreibt oder ihr schreibt das weil ihr jungs seit es muss nicht umbedingt eine ausrede sein wenn sie ihrem bruder erzählt das sie nix von dir will ich mein ja nur über soetwas würde ich niemals mit meinem bruder reden wenn doch vielleicht stehts bei ihr einfach nich so gut mit den noten oder druck von zuhause naja mach einfach mal nebenbei ein paar fragen dazu ohne es zum hauptthema zu machen das könnte sie nerven

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Fußball
Unregistriert

01.06.2006 um 09:20
von Schluppi Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.386

04.01.2012 um 23:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

811

20.04.2005 um 16:00
von AnNa Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.070

beste Freundin (ex)
Unregistriert

06.02.2014 um 17:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

704

26.01.2007 um 10:32
von Sonja Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.081

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung