Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.05.2009 11:49 Zitieren Zitieren

meli 101
Pointer-User

03.05.2009 11:49 Zitieren Zitieren

Warum wachsen meine Busen nicht?

Hallo Dr Karin Anderson (und alle anderen die mir helfen können),
ich bin jetzt 15 jahre alt und habe noch immer keine Busen. Ich kann nicht einmal einen BH anziehen. Die Regel hab ich auch noch nicht(obwohl ich schon seit ca.2 jahren ausfluss habe). Ich weiß nicht was ich machen soll damit sie endlich wachsen. Soll ich zum Frauenartzt gehen??

Bitte helft mir ich bin verzweifelt.
glg meli

PS: meine mutter hat größe c und meine schwester b

18.07.2009 18:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.07.2009 18:24 Zitieren Zitieren

geh zum arzt

12.10.2009 19:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.10.2009 19:55 Zitieren Zitieren

geh zum arzt du hast den ausfluss mit 13 bekommen ich mit 9 und hab schon die regel bin schon 12 hab sie eh vor kurzem bekommenLächeln

03.01.2010 18:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.01.2010 18:11 Zitieren Zitieren

also jetzt beruhig dich mal erstmal. Bei mir war das genauso! Ich hab meinen Ausfluss auch zwei Jahre gehabt und keinen Busen, war total verzweifelt. Bin es immernoch... egal. aber ich war beim Frauenarzt und hab nachgefragt warum ich meine Regel nicht bekomme und so.. sie meinte, dass es total normal ist, und dass es manchmal auch etwas mit der psychischen Lage zu tun hat, wenn man etwa unter enormen Stress steht, kann sich das etwas verzögern, da nicht nur dein Körper "bereit" sein muss, sondern auch du (dein Kopf! ) Lächeln einige Zeit später hab ich meine Regel dann bekommen. Wenn du bist zu deinem 17 Lebensjahr deine REgel immernoch nicht bekommen hast, geh einfach mal zum Frauenarzt und lass dich beraten, man bekommt dann meist die Pille, da die solche Hormone enthalten, die das dann beschleunigen oder hervorrufen.. kp ..Mein Busen ist immernoch ziemlich klein, aber ich weiß nicht. Daran kann man wohl nichts machen. Meine Familie (also die weiblichen) haben eigl alle ziemlich normalen(großen) Busen.. b und c, wie bei dir. Ich noch nicht mal richtig 70 A. tja.
Dabei bin ich 15 und werde demnächst 16. Inzwischen hab ich kein Bock mehr mir darüber Gedanken zu machen, weil ich früher jedesmal geheult hab wenn ich mich angeguckt hab und auch wusste, dass andere über mich reden. Was ich gehört hab, die Pille soll manchmal helfen.. da es an einem untershcüssigen Hormonbestand liegen kann. Oder so. Allerdings bekommt man die Pille unter 16 nicht ohne elterliche Einverständnis verschrieben, weswegen ich sie auch nicht beantragen will, weil meine Mutter mich sowieso schon für dumm erklärt, wenn ich wegen meines zu kleinen Busens weine. Sie hat gut reden.. sie hat C! Stirnrunzeln
Manchmal ist das aber so. Versuch dich nicht aufzuregen, warte einfach noch ein bisschen und sonst frag deinen Frauenarzt, der wird dir sicherlich helfen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.03.2005 um 23:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.374

31.01.2011 um 00:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.496

17.06.2013 um 17:30
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.034

09.09.2007 um 23:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.405

09.07.2008 um 13:52
von Delirious Direkt zum letzten Beitrag springen

6

2.525

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung