Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.05.2009 11:35 Zitieren Zitieren

Darkdom
Pointer-User

09.05.2009 11:35 Zitieren Zitieren

Verliebt aber ich kanns nicht sagen :(

Hallo, ich bin glaub ich Verliebt ich bin 14 Jahre alt und verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse.
Immer wen ich ihn ihrer Nähe bin klopft mein Herz und ich kann nicht richtig reden Stirnrunzeln Aber Mittlerweile verstehen wir uns schon ganz gut und ich komme gut zurecht in Ihrer Nähe. Doch kann ich Ihr nicht sagen dass ich in Sie verliebt bin, weil Ich habe angst vor einem Korb und wen Sie Ja sagen würde würden die Jungs aus meiner Klasse und aus den Nachbar klassen sich lustig machen. wie soll ich das Anstellen? Am meisten Angst habe ich vor den Sprüchen die die andren los lassen würden. Wie soll ich dass anstellen? Bitte Hilfe

12.05.2009 21:55 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

12.05.2009 21:55 Zitieren Zitieren

Also du hast sie kennengelernt und hattest die typischen "WOW-IST DIE SÜß!"- Symptome. Du hast kein Wort herausgebracht, bist rot geworden, bist wahrscheinlich auch noch von einem Fettnäpfchen ins andere gelatschd und das ganze andere Programm. OK: Soweit komme ich mit.
Mittlerweile hast du dich an ihre Anwesenheit gewöhnt und kannst auch schon wieder sprechen ohne unverständliches Zeug hervorzubringen, wenn sie in der Nähe ist. Auch verstanden.
Du bist sehr schüchtern und traust dich nicht ihr zu sagen, was du für sie fühlst. Versteh ich auch und kenne ich auch (bin auch so ein Kandidat ^^)
Was ich aber NICHT verstehe: Warum hast du angst, deine Klassenkollegen und andere würden sich über euch lustig machen, mal angenommen ihr kommt zusammen??? o.O

Also mal ganz ehrlich: es kann dir doch VÖLLIG latten sein, was andere über dich und deine Freundin denken.
Wenn du wirklich so wirklich und ehrlich in sie verliebt bist, wie das hier rüberkommt, dann ganz ehrlich: SCH*** auf die Meinung der anderen. (Sorry für meine Ausdrücke)

Und zum Thema "Ansprechen":
Warum musst du sie ansprechen. Es gibt so viele schön und romantische Möglichkeiten einem Mädel zu zeigen, das man es mag.
die einfachste: schreib ihr einen Brief. Dann ist nur das Thema: Wie bekommst du den Brief von DIR zu IHR?

Wenn du richtig bei ihr punkten möchtest: Finde raus, was sie gerne macht. Geht sie gerne auf Konzerte? Mag sie gerne Chinesisch, oder doch eher was anderes?
Und dann: Führ sie aus. Wenn du es anfangs nicht so direckt machen möchtest, fädele es so ein, dass mehrere Personen dahin gehen, wo du sie hin ausführen möchtest.
Verabredet euch zum Beispiel mit einigen aus deiner schule zu einem Konzertbesuch und lade sie ein. besteh darauf, dass du ihre Karte bezahlst.
Und ganz wichtig, wenn du es auf diese Art machen möchtest: Mach ihr kleine Geschenke. Nichts großes...
Gib ihr mal ne Cola bei Meckes aus, oder so was.
Dann sollte es schnell klappen.


Liebe Grüße
Alfadar

Ich weiß, das ist jetzt sehr "OLD-SCHOOL", aber hey: Es klappt!!!! ^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

AUSFLUSS OÔ
Unregistriert

18.02.2013 um 19:45
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

2.198

01.06.2010 um 18:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

768

Frauenarzt
Unregistriert

23.01.2009 um 18:08
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

3

903

Pillenwechsel
Unregistriert

27.03.2013 um 23:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

697

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung