Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.04.2009 21:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.04.2009 21:23 Zitieren Zitieren

total verliebt

ich (13) bin derzeit in ein mädchen aus meiner klasse verliebt, es ist zwar nicht so als wär ich noch nie verliebt gewesen aber ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken jeden abend lieg ich noch eine stunde wach im bett und denk nur an sie, im unterricht kann ich mich nicht mehr konzentrieren sondern schau sie nur noch an, sogar meine noten leiden darunter ...
ja ich weiß ich sollte sie ansprechen aber ich traue mich nicht richtig und außerdem hängt sie immer mit ihrer besten freundin rum, die mich leider überhaupt nich leiden kann. ich hab zwar schon ein paar mal mit ihr gesprochen aber dann ging es immer nur um so zeug wie schule, noten oder das mittagessen ...
Ich bin total verzweifelt und hab überhaupt keine ahnung was ich machen soll Stirnrunzeln

25.04.2009 08:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.04.2009 08:58 Zitieren Zitieren

naja also.. wenn du in sie verliebt bist mussd du wenn du nicht weißt ob sie auch in dich verliebt ist einfach sie beobachten schauen ob sie dich oft anschaut ..oder wenn sich euere blicke treffen dreht sie sich weg...oder wie sie schaut wenn sie dich sieht.. Lächeln
wenn sie dich oft anschaut ...oder sich verlegen wegdreht wennn euere blicke sich treffen oder einfach das sie dir zulächelt..dann kannst du davon ausgehen das sie dich sehr gerne mag...
dann versuch doch mal einfach herauszufinden was sie mag welche hobbys sie hat und wenn sie mal alleine ist einfach auf so etwas ansprechen.. verlieren kannsd du nie was.. weil dann merkt sie das du ein ganz netter bist.. und ich wünsche dir das es dann auch klappt. und du bald eine freundin hast. Lächeln
vel glück schon mal..

27.04.2009 16:37 Zitieren Zitieren

Misssushi
Gast

27.04.2009 16:37 Zitieren Zitieren

sprich sie an bitte bitte ich war letztens in der selben situation nur was anders (ich bin wie der name schon zeigt ein mädel)und glaub mir ich kann dir ganz genau sagen was du falsch machst wenn du es nicht tust mädchen denken nach einer gewissen zeit du würdest nicht mehr für sie empfinden wenn du sie nicht ansprichst irgendwann wird sie das nicht nur traurig machen wenn sie dich mag sondern total zerstören sie wird dich nicht mehr ansehen und es wird ziemlich kompliziert werden ich hab nur eine einziege typische mädchenfrage an dich wie heißt du eigentlich

27.04.2009 16:39 Zitieren Zitieren

Misssushi
Gast

27.04.2009 16:39 Zitieren Zitieren

sprich sie an bitte sonst baust du vielleicht den größten mist deines lebens sie wird ein viel größeres problem haben wenn du es nicht tust und sie dich mag

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

help me
nicht_wichtig

05.10.2004 um 00:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

784

hilfe
Unregistriert

06.03.2011 um 17:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

852

Ist das schon Sperma?
Unregistriert

07.08.2012 um 01:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.089

28.07.2014 um 23:49
von tias100 Direkt zum letzten Beitrag springen

10

1.795

08.02.2005 um 17:26
von Yasmin Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.062

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung