Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.04.2009 11:14 Zitieren Zitieren

* Kleiner *
Pointer-User

13.04.2009 11:14 Zitieren Zitieren

Hilfe

Also in weniger als 1 Monat habe ich Geburtstag und werde 14. Ich hab mit meiner Freundin ausgemacht, dass wir da miteinander schlafen werden. Aber mein penis ist grad mal 8 cm im steifen Zustand groß. Und dazu geht die Vorhaut im steifen nur mit schmerzen zurück. Helft mir bitteStirnrunzeln

15.04.2009 16:26 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

15.04.2009 16:26 Zitieren Zitieren

Hallo Kleiner,

wie mir schent, hast du ja gleich 2 Probleme und beide haben mit deinem besten Stück zu tun.
Die Länge: Erstens musst du bedenken, dass du noch in der Pubertät steckst (siehe die ganzen diversen anderen "Penisthemen", die es hier reichlich gibt). Du weißt ja vielleicht, dass die Pubertät bei jedem zu vershiedenen Zeitpunkten stattfindet. Bei Jungs irgendwoe zwischen 12-14. Mit 14 sehen die meisten Mädchen wiederum einer Frau ähnlicher als einem Mädchen. Denn Mädchen kommen schneller in der Pubertät.
Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber ich frage mich, warum ihr ausgerechnet so früh schon miteinander schlafen wollt?
Denn ich denke, dass du rein körperlich noch gar nicht so weit bist, wie du es dir wünschst und das würde dich enorm unter Druck setzen und dir den ganzen Spaß verderben (was nicht heißt, dass du nicht theoretisch Sex haben könntest).
Wollt ihr Beide "es" denn tun, nur um es getan zu haben und bei den Freunden mitreden zu können? Ich hoffe für euch Beide, dass es nicht so ist.

Zu deinem zweiten Problem: Die Vorhaut sollte normalerweise im errigierten Zustand ohne Schmerzen zurückgehen. Die Frage ist jetzt bei dir schmerzt es schon, wenn du sie ein bisschen zurückzeihst oder ur auf den letzten paar Millimetern? Wenn es nur das ist, könntest du versuchen sie immer wieder mal zurückzuziehen. Ich würde dir dann die Wanne empfehlen, dann ist die Haut schön weich und das Wasser maxcht es angenehmer. In der Wane würde sich dann die Vorhaut immer wieer mal zurückzuziehen. Ansonsten mal den Penis schön eincremem und dann die Vorhaut zurückziehen. Vielleicht hast du Glück und da tut sich noch was. Wenn nicht und wenn du immer wieder diese starken Schmerzen beim Zurückziehen hast, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen und mich ihm anvertrauen. Denn Sex mit einer Phimose (Vorhautverengung) ist glaube ich eher ein Albtraum denn etwas Wuinderbares.

Bis sich das mit der Vorhaut geklärt hat, würde ich an deiner Stelle meien Freundin noch hinhalten. Wenn nicht sage ihr, dass du dich noch nicht bereit für Sex fühlst und lieber noch warten möchtest.
Ich meine, ihr könnt immer noch Petting machen (aber mit Verhütung!), falls ihr das nicht schon gemacht habt. Dabei lernt ihr euren Körper auch besser kennen und habt eine andere Vertrauensebene zu einander. Dann spielt die Größe deines besten Stückes (welches ja in jedem Fall noch wachsen wird) wohl keine Rolle mehr. Wenn Ihr Euch liebt, ist es sowieso egal.

Ich hoffe, du konntest meinem Wust an Infos, etwas hilfreiches entnehmen und wünsche dir alles Gute.

16.04.2009 22:14 Zitieren Zitieren

* Kleiner *
Pointer-User

16.04.2009 22:14 Zitieren Zitieren

danke du hast mir sehr weitergeholfen. Aber wenn dass mit der wanne nicht funktioniert . Welche creme soll ich nehmen bzw wie heißt die und wo bekomme ich sie her ?

17.04.2009 15:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.04.2009 15:50 Zitieren Zitieren

wenn die vorhaut nich zurück geht musst du bechnitten werden ...

wenn sie dich wirklich liebt kann sie mit dem sex bestimmt noch warten bis du so weit bist

17.04.2009 16:35 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

17.04.2009 16:35 Zitieren Zitieren

Zitat von =* Kleiner *:
danke du hast mir sehr weitergeholfen. Aber wenn dass mit der wanne nicht funktioniert . Welche creme soll ich nehmen bzw wie heißt die und wo bekomme ich sie her ?



Hallo Kleiner,

Wie ich schon in meinem vorigen Artikel geschrieben habe: Wenn das mit der Wanne nicht klappt und auch das mit der Creme nicht klappt....dann musst du unbedingt zu einem Arzt und der muss sehen wie es weiter geht.

Die Creme, die du nimmst ist eigentlich völlig egal. Irgendeine Creme oder Bodylotion, die nicht so schnell einzieht macht sich da gnaz gut. Dann ist das Zurückziehen nicht mehr so unangenehm und VIELLEICHT hilft es. Ich hoffe für dich, dass es klappt.

21.04.2009 15:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.04.2009 15:04 Zitieren Zitieren

Zitat:
wenn die vorhaut nich zurück geht musst du bechnitten werden ...



Das ist - gelinde gesagt - ganz großer und gefährlicher Unsinn. In den meisten Fällen ist es möglich, die Vorhaut zu erhalten:

(Anm. d.Red. Externe Verlinkungen können wir an dieser Stelle aus Sicherheitsgründen leider nicht zulassen)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.11.2007 um 11:26
von Maike2 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.097

Hilfe!!!!
Unregistriert

11.09.2007 um 14:14
von Jessi.Viktoria Direkt zum letzten Beitrag springen

4

920

02.09.2003 um 02:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

642

13.09.2003 um 14:08
von Daniela Direkt zum letzten Beitrag springen

2

940

15.06.2007 um 23:56
von hansihans Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.162

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung