Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.11.2008 19:50 Zitieren Zitieren

Cherry
Pointer-User
Benutzerbild

08.11.2008 19:50 Zitieren Zitieren

HILFE - Dehnungsstreifen und unförmige Brüste

Ich bin 14 und habe total unförmige Brüste und Dehnungsstreifen. Außerdem bin ich zu dick.
Aber das wichtigste sind die Brüste:
Die sind total unförmig und hässlich, haben riesige Dehnungsstreifen und total erweiterte Poren. Wegen der Form muss ich mich wahrscheinlich operieren lassen, oder? Wegen den Dehnungsstreifen kann ich eh nichts tun. Was ist mit den erweiterten Poren? Ich will wenigstens eins dieser Probleme loswerden!!! Ich kann mich nie vor einem Jungen ausziehen... ich traue mich nichtmal mehr vor meiner Mutter.

Bitte helft mir!!!

10.11.2008 11:06 Zitieren Zitieren

Gast207490
Gast

10.11.2008 11:06 Zitieren Zitieren

Hallo Cherry,

ich glaube nicht, dass du dich an den Brüsten operieren lassen musst. Zum einen wärest du für eine Op ohnehin noch etwas zu jung, zum anderen sind Brüste eh nie ganz syymetrisch. Ich glaube auf Grund deines jungen Alters befinden sich die Brüste noch im Wachstum und da können die durchaus mal sehr unterschiedlich sein. Also etwas Geduld, das wird sich noch verwachsen. Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, mit einem Gynäkologen über deine Probleme zu sprechen. Da musst du dich nicht dem engsten Familenkreis anvertrauen und kannst quais mal mit einem Experten sprechen.
(vermutlich wird der auch sagen, dass sich das verwachsen wird).
Gegen die Dehnungsstreifen kannst du tatsächlich nix machen (ich spreche da leider aus eigener Erfahrung--> und das als Junge :-((( ). Du kannst nur warten, bis die wieder ausbleichen und dann nur noch silbern sind. Dann ist das alles nur noch halb so wild. Du könntest mit ganz leichten Hanteln mal versuchen, die Brustmuskulatur etwas zu trainieren, dadurch würde sich das Gewebe straffen und die Streifen würden weniger auffallen.

Poren: Leider auch so ne pubertätsbedingte Kiste. Ich weiß ja nicht, was du schon alles versucht hast, aber du könntest z.B. mal ein Peeling machen. Damit würde die Haut enfettet und die Poren um Einiges reiner.
Bei mir (Jungs kriegen leider auch Pickel während der Pubertät) hat ein bekanntes Mittel gegen Pickel zusammen mit einer Flasche Teebaumöl gut geholfen. (Teebaumöl in der Drogerie). Brennt zwar wie Feuer, aber es hilft.--> Du solltest dadurch Linderung spüren.

Thema ausziehen: Warum traust du dich das nicht vor deiner Mutter? Sie hat dich zur Welt gebracht und hat bestimmt auch Schwangerschaftsstreifen (würde mal zumindest welche am Bauch vermuten). Da könnteszt du dir bei ihr angucken, wie die ausgeheilt aussehen. Außerdem war auch sie mal jung und kennt dein Problem wahrscheinlich aus eigener Erfahrung. Ich denke, wenn du dich ihr anvertrauen würdest (und es ihr auxch zeigen), dann hättest du mal etwas Frsut von der Seele, weil du feststellen würdest, dass es nciht nur dir so geht. Ganz wichtig: Bitte verkriech dich nicht!

Alles, alles Gute und immer dran denken: DAS WIRD SCHON!

Gruß Patrick

11.11.2008 19:36 Zitieren Zitieren

Cherry
Pointer-User
Benutzerbild

11.11.2008 19:36 Zitieren Zitieren

Danke... hat mich irgendwie aufgemuntert, dein Beitrag. Aber ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll... ich habe schonmal mit meiner Mutter geredet, sie hat mir auch zugehört (auch wenn sie nie Dehnungsstreifen hatte) und will mich unterstützen aber ich fühle mich sooo schlecht. Ich kann ja nichtmal etwas weitere Ausschnitte tragen oder so...
naja... bis dann

28.12.2008 11:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.12.2008 11:08 Zitieren Zitieren

Das mit den Dehnungsstreifen geht schneller weg als du glaubst Lächeln
& wenn du einen freund hast lernst du zu vertrauen & genau so wie du wird auch er seine problemzonen haben. dann faellt das gar nicht ins gewicht + frag mal rumm, ich denke 90 % deiner freundinnen haben ebenfalls ungleiche brueste & das ist voellig normal & ueberhaupt nicht schlimm blinzeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

bayern
suri

04.05.2008 um 01:45
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.412

Halsschmerzen
Unregistriert

19.04.2006 um 03:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.269

10.03.2015 um 22:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

654

311.882

06.02.2013 um 17:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.478

Schamhaare &amp Achselhaare! Dran oder weg! Seiten 1, 2 ... 3
Unregistriert200707

08.07.2013 um 00:35
von kochana Direkt zum letzten Beitrag springen

39

14.472

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung