Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.01.2009 15:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.01.2009 15:30 Zitieren Zitieren

Scheiß Dschungelcamp

wie können tv-sender es eigentlich in zeiten wie diesen verantworten, geld und arbeitskraft in so nen müll wie das dschungelcamp zu stecken. die sollten sich echt alle schämen! wie seht ihr das? grüße, der anti-tarzan

14.01.2009 15:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.01.2009 15:48 Zitieren Zitieren

Also, ich finde es jetzt nicht so schlimm. Ob die da rumturnen oder nicht, läßt mich echt kalt. Wenn man sich mal anguckt, wie sich das Fernsehen entwickelt hat. DA wundert mich gar nix mehr. Aber kucken tu ich das auch nicht! Greetz aus Meck-Pom.

14.01.2009 16:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


14.01.2009 16:47 Zitieren Zitieren

Also ich find das dschungelcamp lustig ich gucks ab und zu...

15.01.2009 14:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Fr. Gast
Facebook-User


15.01.2009 14:40 Zitieren Zitieren

Also zum einschlafen find ich das Programm OK :-)
ansonsten machen sich diese C-promis da nur zum Affen

15.01.2009 21:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User Konfy
Facebook-User


15.01.2009 21:56 Zitieren Zitieren

ich schalte da immer weg (selbst bei der vorschau oder son müll) weil mir der mist einfach zu dumm ist und einfach nur wehtut :rolleyes:

und ich finde es sollten sich nicht i-welche tv- sender schämen, sonder die idioten die mit nicht vorhandenem geld oder eines anderen spekuliert haben, gewinn eingestrichen haben, die banken gehen pleite aber die verantwortlichen behalten das geld... diese leute sollten sich schämen und die politiker die nur sinnlose sachen durchziehen... wenn sie den banken so viel geld geben sollen die banken auch wieder kredite verteilen und nicht auf dem geld sitzen, sie sollten dazu vom staat verpflichtet werden!

"...Alle Abgeordneten seien verpflichtet, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden." in der linie haben sie schon mehrfach versagt bzw. selber dazu beigetragen...

23.01.2009 11:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.01.2009 11:16 Zitieren Zitieren

Ich finds total Menschenverachtend........

Grüßle

pürierter Känguruh Penis.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.04.2003 um 03:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

759

01.07.2013 um 18:36
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

5

179.816

24.10.2013 um 19:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

92.845

Bitte helft mir
Unregistriert

09.08.2009 um 01:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

784

07.01.2008 um 04:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

4.379

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung