Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.11.2009 12:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User Frankie
Facebook-User


09.11.2009 12:19 Zitieren Zitieren

Fußballfilme

Habe hier im Forum etwas über "Looking For Eric", gelesen, der Film mit Eric Cantona. Hört sich spannend an, ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen.

Kennt ihr noch weiter coole Fußballfilme? Bin großer Kicker-Fan und für Tipps immer dankbar.

Sowas wie "Das Wunder von Bern" kenne ich natürlich schon....

26.12.2009 12:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User Kuno
Facebook-User


26.12.2009 12:47 Zitieren Zitieren

Also mir fällt natürlich "Kick it like Beckham" ein. Der ist ja eigentlich nicht schlecht.

Gutes habe ich auch über "Goal" gehört. Da geht es um einen jungen Mexikaner, der Profi werden will und dann nach England geht. Ich habe den Film aber nicht gesehen.

Der Trailer wirkt aber ganz gut:


http://www.youtube.com/watch?v=--qOSiMyD84

27.12.2009 11:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.12.2009 11:43 Zitieren Zitieren

Hallo Frankie,

von "Goal" gibt es auch einen zweiten Teil. Denn kenne ich aber nicht. Den ersten fand ich aber ganz gut. Villeicht gibt es den ja in der Videothek....

Amüsant ist auch "Aus der Tiefe des Raums", eine schräge Komödie über einen Tipp-Kick-Spieler....

29.12.2009 14:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User Ned
Facebook-User


29.12.2009 14:15 Zitieren Zitieren

Toll ist auch "The Other Final". Das ist ein Film über ein Länderspiel der bhutanischen Fußballnationalmannschaft und der Fußballnationalmannschaft von Montserrat. Ziemlich exotisch...

04.01.2010 11:13 Zitieren Zitieren

Facebook-User Davy
Facebook-User


04.01.2010 11:13 Zitieren Zitieren

Ein Klassiker mit viel Ruhrpott-Charme ist ja auch "Fußball ist unser Leben" mit Uwe Ochsenknecht und Ralle Richter. Was für echte Schalke-Fans....

13.01.2010 12:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.01.2010 12:04 Zitieren Zitieren

Also ich finde Fußballfilme auch spannend und habe das Thema mal gegeoogelt. Da gibt es echt einen eigenen Seite bei Wiki.

Und der erste Film in der Liste ist tatsächlich ein Film von 1927, "Der König der Mittelstürmer". Den würde ich gerne mal sehen...

03.03.2010 17:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User henning
Facebook-User


03.03.2010 17:48 Zitieren Zitieren

ich hoffe, dass das reale spiel heute abend alle spielfilme in sachen dramaturgie schlägt!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Angewiedert
Unregistriert

31.07.2011 um 02:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.616

Hodensack,Penis
Unregistriert

06.05.2010 um 22:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

21.590

Depression?
Unregistriert

23.10.2010 um 21:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.636

Bert Dietz
Unregistriert

28.05.2007 um 13:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.021

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung