Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.01.2009 18:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.01.2009 18:24 Zitieren Zitieren

Wie finde ich eine Freundin ?

Wie finde ich eine Freundin könnt ihr mir da mal par tipps geben ?

16.01.2009 19:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.01.2009 19:45 Zitieren Zitieren

Hallo,
ich finde du solltest dich nicht so sehr fixieren unbedingt eine freundin zu finden der passende moment mit dem richtigen mädchen kommt sicher!!=)
nun ich werde dir trotzdem einige tips geben:
.suche dir ein hübsches und nettes mädchen aus.
.bedränge es nicht.
.frag sie nicht oft wen sie liebt.
.mach ihr öfters komplimente.
.simse mit ihr.
.sag ihr wie hübsch sie ist.
...und irgendwann kommt der moment an dem du sie fragst ob sie deine freundin sein will, doch hab geduld es klappt nicht immer...
ich wünsche dir alles gut=)=)

23.01.2009 21:59 Zitieren Zitieren

-twix-
Pointer-User

23.01.2009 21:59 Zitieren Zitieren

naja wenn du mit einem mädchen befreundet sein willst muss sie ja nicht unbedingt hübsch sein oder? o.O
naja im großen und ganzen sei du selbst verstell dich bloß nicht denn das könnte dann nach hinten losgehn =/
hmmm es fängt an dass ihr euch unterhalten euch ab und zu trefft und dann werdt ihr ja merken ob es zwischen euch klappt Großes Lächeln

04.05.2009 17:36 Zitieren Zitieren

Misssushi
Gast

04.05.2009 17:36 Zitieren Zitieren

ich hab nur einen tipp der ist zwar etwas ironisch aber lass bitte diesen smilie sein ^^

aber sie ham schon recht dräng dich nicht selbst und mach es nicht weil andere vielleicht schon eine haben

29.06.2009 03:00 Zitieren Zitieren

JayJay
Pointer-User

29.06.2009 03:00 Zitieren Zitieren

Einfach ne Freundin kriegen kann man nicht.
Wenn es die wahre Liebe sein soll braucht man Geduld.

Ne Freundin zu haben nur um cool da zu stehen ist sehr sinnfrei.
Überstürze dort einfach nichts, lass dir einfach Zeit denn eine Freundin bringt Verantwortung mit sich und das kann sehr anstrengend sein blinzeln

15.08.2009 03:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.08.2009 03:36 Zitieren Zitieren

Hey

komm einfach öfter raus ausm Haus, geh unter Leute, treib Sport oder mach irgendwas, wo man viele neue leute kennenlernt!

Oder fang Reiten an da sind fast nur Mädels, da hast du zB mehr Chancen als im Fußballverein...

31.08.2009 14:34 Zitieren Zitieren

angel
Pointer-User
Benutzerbild

31.08.2009 14:34 Zitieren Zitieren

Such in deinem Interessengebiet..Wenn du Hobbies hast, zu denen du regelmäßig gehst, schau dich dort einfach mal nach Mädchen um, dann habt ihr schonmal eine gemeinsame Interesse, über die ihr euch austauschen und sie gemeinsam "ausüben" könnt. Bemühe dich ein bisschen für sie (Komplimente etc.) und zeig ihr VORSICHTIG, dass du Interesse an ihr hast.
Aber such nicht aktiv und unbedingt eine neue Freundin, man lernt solche Leute meist in Situationen kennen, in denen man absolut nicht damit rechnet..
Liebe Grüße

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Krumm :(
Anonymous

04.06.2007 um 18:56
von Peter01 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

717

26.10.2010 um 22:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

989

Penis
Unregistriert

03.10.2011 um 14:18
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

6.590

Platzwunden
Unregistriert

10.11.2007 um 10:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

653

04.12.2009 um 19:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

674

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung