Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.01.2009 19:32 Zitieren Zitieren

ichmöchteanonymbleiben
Gast

29.01.2009 19:32 Zitieren Zitieren

Wieder dieses Thema ...

Also ich hab mich hier eig. jetzt registriert nur iwie geht das nich nun gut...mein problem : ich hab totale komplexe mit mir selbstn und ich einfach nich mehr weiß wohin damit ...
Ich weiß zwar das es langsam nervt aber ich hab wie gesagt komplxe mit mir selbst ....

aufgrund meiner größe ...Stirnrunzeln ich bin jetzt 16 und bin gerade mal 1,60 groß mit glück 1,63 nach dem Aufstehen ...naja und ich hab jetzt versucht an ne echt dolles Mädel ranzukommen man bemerke seit den Sommerferien ( ja hab mich lange rumgeschlagen hätte sich aber auch gelohnt ) so und denn hör ich einfach obwohl gute freundin das ich zu klein sei , das größen getue geht mir aufen strich zwar sind meine Eltern nicht groß aber meine brüder alle wie sie da sind ich hab ein bruder der ist 23 und etwa 1,85 naja und mein bruder fast 11 ist jetzt schon fast so groß wie ich , ich war schon einmal in einer Unklinik wegen der größe nur da hat man nichts gemacht ja und irrgendwie leidet mein selbstvertrauen und bewusstsein darunter denn immer wenn man zu einem Berwerbungsgespräch hat oder ähnliches nen sau Guten Test hinter sich hatte und man denn zum netten Gespräch alles nett und so eingeladen wird fallen oft so fragen : bist du sicher dieser job ?? du bist ja nicht wirklich groß ...
naja ich komm mir den klein vor und alles andere wird groß .... auch wenn schule perfekt läuft und man mit dem Leben und Freunde soweit zufrieden ist sehr zufrieden leide ich iwe darunter ... hoffe mir kann jmd. von euch helfen ...mhh ...naja was meine Eltern betrifft ich hab versucht schon mal mit denen darüber zureden genauso wie mit freunden nur die meinen alle joa das wird schon ... ich hoffe bitte , bitte helf mir einer ...

03.02.2009 16:07 Zitieren Zitieren

ichmöchteanonymbleiben
Gast

03.02.2009 16:07 Zitieren Zitieren

Heyy ,

ich möchte auch gerne mal ne Lösung für meine Problem ...denn ich hab auch schon hier was beigetragen , ich weiß zwar das hier immer viel los ist aber vllt. kann mir doch einer Helfen ...

grEEtz

22.02.2009 04:21 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.02.2009 04:21 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich glaube dir, dass du dich unwohl mit deiner Groesse fuehlst. Du sagst, du seist schon einmal in der Uniklinik wegen deiner Groesse gewesen, man habe aber nichts gemacht. Sind denn deine Handwurzelknochen geroengt worden, um festzustellen, ob du bereits ausgewachsen bist oder nicht?
Falls sich die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen haben, koenntest du ja durchaus ein Spaetentwickler sein. Wie weit bist du denn mit deiner koerperlichen Entwicklung insgesamt?
Ich weiss, du wuenschst dir Hilfe fuer dein Problem und moechtest nicht einfach nur vertroestet werden. Das ist aber leider nicht so einfach.
Egal, ob du noch wachsen wirst oder es bei deiner jetzigen Groesse bleibst, du solltest auf jeden Fall versuchen, dir ein paar schlagkraeftige Antworten zurechtlegen, mit denen du diesen daemlichen Bemerkungen ueber dein Kleinsein begegnen kannst. Wenn du mit einem witzigen Spruch kontern kannst, bringst du die Leute nicht nur zum Schweigen, du wirkst auch souveraener und wirst eher ernst genommen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.02.2005 um 00:04
von Barbara Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.350

21.04.2011 um 19:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.270

jungen
Unregistriert

06.12.2008 um 12:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.047

07.01.2009 um 18:17
von Lloyd Direkt zum letzten Beitrag springen

0

989

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung