Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.11.2008 20:33 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

12.11.2008 20:33 Zitieren Zitieren

Ist doch alles sch..... !!!

Das ganze Leben ist doch sch.... , Stress und Streit mit den Eltern, dadurch Streit mit einem guten Freund. Es ist egal was der Andere sagt, uns gefallen immer ein paar Worte nicht, die die andere sagt, aber wohl nicht so meint. Ausser mit Ihm konnte ich mit keinem über alles reden, die anderen sogenannten Freunde interessiert das alles wenig, die kommen nur zu mir, wenn sie Probleme haben und ich ihnen helfen soll. Sie haben aber keine Zeit sich meine Probleme anzuhören. Und mit dem, mit dem ich immer offen über alles sprechen konnte, habe ich jetzt Streit.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, sch.... Leben.

13.11.2008 11:49 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

13.11.2008 11:49 Zitieren Zitieren

ich sag dazu nix mehr sonst heisst es wieder ich diskriminiere dich, aber ich fand deine Aktion von gestern extremst ...

13.11.2008 15:35 Zitieren Zitieren

O.Gee
Pointer-User

13.11.2008 15:35 Zitieren Zitieren

Ich halt meinen Mund, also redet ruhig weiter... *sich auf die Zunge beißt und die bösen Gedanken runterschlukt*

14.11.2008 13:19 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.11.2008 13:19 Zitieren Zitieren

Meine Güte, vertragt euch wieder... Das ist für ihn eine Extremsituation.

Eine gute Freundschaft übersteht auch Krisen. Das zeichnet es ja aus.

Auch zeigt er ja Reue.

20.11.2008 17:51 Zitieren Zitieren

Tom92
Pointer-User

20.11.2008 17:51 Zitieren Zitieren

Seit gestern Abend ist es noch schlimmer geworden, keinen Mensch interessiert es mehr wie scheiße es mir geht. Mein Vater hat gestern meine Freundin, meinen besten Freund und meinen Onkel sozusagen aus dem Haus geworfen. An der Haustür hat er ihnen gesagt, das ich keine Zeit für Freunde, Training usw. habe, ich müsste mich um ihn kümmern, da er den Streit und die Trennung von meiner Mutter nicht verkraftet, ich hätte keine Zeit mehr dafür, irgendeinen Scheiß mit ihnen zu unternehmen. So sollen gefälligst auch nicht mehr anrufen, er würde mir verbieten sich mit ihnen zu treffen, da sie mich sowieso nur gegen Ihn aufhetzen würden.

Und wer denkt an mich, bin ich kein Mensch, der auch Gefühle hat, der sein Leben leben möchte, sondern nur noch ein Stück Scheiße, mit dem man machen kann, was man will ?

Jetzt habe ich keinen Menschen mehr, der mir wichtig war, da auch meine Freundin und mein bester Freund nichts mehr von mir wissen wollen, da sie sich nicht mehr von meinem Vater beleidigen lassen wollen. Nachdem ich auch schon seit ein paar Tagen keinen Kontakt mehr mit meinem besten Chat-Freund habe, bin ich ganz allein, es ist alles zu heulen.

Außerdem meint meine Vater ich hätte gewusst, das meine Mutter eine Freund hat und das hätte ich ihm verschwiegen, da der Freund meiner Mutter wohl täglich meine Mutter angerufen hat und ich das wohl hätte mitbekommen müssen, da sie wohl täglich mehrere Stunden telefoniert haben.

Mein Bruder ist auch schon zu meiner Mutter geflüchtet, aber das werde ich nicht machen, da ich ihren Freund auch kenne, da er ein Arbeitskollege von meinem Vater ist, der auch öfters auf den Geburtstagen meiner Eltern zu Besuch war und ich mit dem noch nie klar gekommen bin.

Wenn ich nicht jemanden versprochen hätte, das ich keine Dummheit mache, wer weiß, was ich dann nicht schon gemacht hätte. Aber ich will mein Versprechen nicht brechen, da der Freund auch so schon genug Probleme hat und nicht auch noch Angst um mich haben muss. Aber keine Angst, an Selbstmord denke ich nicht mehr.

22.11.2008 18:52 Zitieren Zitieren

Christian15
Pointer-User

22.11.2008 18:52 Zitieren Zitieren

Zitat von =Tom92:
...
Wenn ich nicht jemanden versprochen hätte, das ich keine Dummheit mache, wer weiß, was ich dann nicht schon gemacht hätte. Aber ich will mein Versprechen nicht brechen, da der Freund auch so schon genug Probleme hat und nicht auch noch Angst um mich haben muss. Aber keine Angst, an Selbstmord denke ich nicht mehr.



Hi Tom

wie ich dir auch schon gemailt habe, wir bleiben in Verbindung, aber nach der "ich bringe mich um" Nummer von von dir, hat sich eben viel verändert. Ich hatte nen Rückfall und ritze wieder und na ja ist eben alles scheiße. Wir können echt gern in Verbindung bleiben aber auf Chatten hab ich im Moment kein Bock und muss auch erstmal mit mir wieder klar kommen. Hoffe du verstehst das, wenn nicht ... kann ich es auch nicht ändern. Trotzdem echt alles gute für dich!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.04.2013 um 17:47
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

541

21.08.2009 um 14:34
von lafan Direkt zum letzten Beitrag springen

3

738

11.06.2014 um 02:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

39

40.700

28.06.2008 um 13:06
von nightman Direkt zum letzten Beitrag springen

0

679

22.11.2006 um 14:59
von arwin Direkt zum letzten Beitrag springen

7

2.475

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung