Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.11.2008 17:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.11.2008 17:09 Zitieren Zitieren

depressionen

Hi ich bin 13 (männl), und habe in letzter zeit... ich weiß nich ob man das schon deressionen nennt aber ich halte mich selbst für den größten volltrottel den die welt je gesehen hat. Ich bin rundlich, hab hamsterbacken, sehr viele pickel ,eine sehr hohe schrille stimme, und bin Spätentwickler(keine schamhaare/samenerguss) ich könnte jz noch ne ganze seite weiter schreiben...
So ähnlich hatte ich des schon mal vor nem halben jahr als ich nen ganzen tag lang mit ansehen musste wie das mädchen meiner träume mit jemandem andern rumgemacht hat Stirnrunzeln aber des hat dann nach nen paar wochen aufgehört und alles war wieder normal. Jetzt hab ich des wieder nur halt das ich vorallem mich selbst hasse.
Stirnrunzeln
brauch hilfe...

11.11.2008 15:38 Zitieren Zitieren

????????
Gast

11.11.2008 15:38 Zitieren Zitieren

Du soltest dich nicht selber hassen. Und auch nicht die dinge suchen die du nicht an dir magst sondern die die positiv sind. Du hast sicher einen guten charater und außerdem muss dein Körper nicht so bleiben, in der Pupertät wächst du und kanst leicht einige Kilos verlieren.
Mach etwas Sport und dann regelt sich das mit deine Köper bestimmt. Deine Stimme könnte sich auch noch einpendeln.
Liebe Grüße ( Mädchen 13 )

12.11.2008 11:02 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

12.11.2008 11:02 Zitieren Zitieren

Hallo,

kopf hoch und immer dran denken du bist voll in der Entwicklung. Du machst eine schwierige Phase durch wo jeder durch muss. Der eine hat mehr Probleme (hatte ich auch) und der andere weniger. Das ist normal. Wichtig ist aber das du nicht die Achtung vor dir selbst verlierst denn jeder Mensch hat positive Aspekte und das ist das wichtige. Und der Charakter prägt den Menschen nicht das aussehen.

In jungen Jahren sieht man das noch etwas anders (auch die meisten Mädchen) aber auch das ändert sich.

Ich war mit 13 relativ klein und rund. Mit 15 bin ich ziemlich in die Höhe geschossen und das Gewicht blieb gleich. Und heute mit 23 bin ich gut ausgelichen.

Also KOPF HOCH!!
LG Blade

13.11.2008 17:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.11.2008 17:05 Zitieren Zitieren

das problem ist ich wachse so gut wie gar nicht Stirnrunzeln
ich bin 151 cm groß und damit der kleinste in der klasse bin letztes jahr gerade mal 3cm gewachsen ...

13.11.2008 17:52 Zitieren Zitieren

????????
Gast

13.11.2008 17:52 Zitieren Zitieren

die anderen in deiner Familie auch klein?? wenn nicht, dann glaube ich nicht das du nicht mehr ( oder wenig ) wächst, das kann eine weile garnicht passieren und dann wieder strark. Abwarten^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.07.2011 um 16:26
von manuel1996 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

7.292

06.04.2014 um 19:46
von Bernd_97 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

357

17.09.2009 um 13:01
von Franzi Direkt zum letzten Beitrag springen

8

2.186

23.04.2009 um 18:13
von EvilSith Direkt zum letzten Beitrag springen

3

970

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung