Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.11.2008 11:17 Zitieren Zitieren

sabrina92
Pointer-User

10.11.2008 11:17 Zitieren Zitieren

Ich fühle mich nicht wohl in meinem körper

wie lösche ich meine selbstgeschriebenen texte/abonnents?

10.11.2008 17:46 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

10.11.2008 17:46 Zitieren Zitieren

Das du dich nicht wohl fühlst ist schade aber das geht vielen so im jungem Alter.

Erstmal Sabrina bitte reduziere dich um Himmels willen nicht auf deine Brust. Ganz ehrlich es kommt auf den Menschen an und nicht auf deine Körbchengröße. Du solltest auf jeden Fall mehr selbstbewusstsein aufbauen denke das ist das einzige was dir helfen wird. Geh mit Leuten weg und du wirst sehen es sind ein paar Idioten die lästern werden, die irgendwelche scheisse labern aber mal ganz ehrlich da musst du einfach drüber stehen. Egal wie viel Busen du hast, wie gut du aussiehst solche Idioten finden immer was zu lästern. Du hast sicher Freunde die dich unterstützen mit dennen du weggehen kannst usw. Versteck dich nicht, bin sicher das hast du nicht nötig.

Also Kopf hoch ;-)

LG Blade (23.J.)

10.11.2008 20:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.11.2008 20:14 Zitieren Zitieren

Erstmal: Ich glaub du brauchst deinen Busen nicht "kaufen"
Warte noch etwas ab oder geh zum Arzt...

11.11.2008 17:40 Zitieren Zitieren

sabrina92
Pointer-User

11.11.2008 17:40 Zitieren Zitieren

ich will ja für mich selber größeren busen haben und nicht für andere
meiner schwester geht es ja genauso wie mir nur das sie einen freund hat der sie zwar so nimmt wie sie ist auch mit kleinen busen aber sie will ja auch für sich selber größere haben
wisst ihr ob villeicht die pille helfen könnte?

17.11.2008 12:34 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

17.11.2008 12:34 Zitieren Zitieren

Es gibt tatsächlich beispiele wo mit einnahme der Pille der Busen gewachsen ist. Denke mal das es an den Hormonen liegt die dort drin sind nur eine garantie gibt es nicht das es passiert...

LG BLade

03.12.2008 16:59 Zitieren Zitieren

angel
Pointer-User
Benutzerbild

03.12.2008 16:59 Zitieren Zitieren

eine freundin von mir hat das gleiche problem, nur findet sie ihre beine zu dick. voll schlimm. was kann man dagegen tun, als freundin?

16.12.2008 17:53 Zitieren Zitieren

Rosa0710
Gast

16.12.2008 17:53 Zitieren Zitieren

hi,
also das mit der pille ist ÄUßERST selten!!
außerdem stimme ich zu, dass du dich nicht auf deine brüste reduzieren solltest. klar, man sagt das mache eine frau aus, aber quatsch!! ich finde es viel attraktiver wenn eine frau viel selbstbewusstsein hat als große brüste.
eine kleine hilfe ist vlt: ein schönes dekoltée, das geht auch mit kleinen brüsten. ich z.b. hab cup c und wenn ich mal was anhab mit auch nur wenig ausschnitt, sieht man immer einen schlitz, das stört mich auch, weil ich das manchmal iwie billig finde!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.07.2009 um 12:03
von HeikeExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

9.645

08.06.2008 um 10:23
von brust Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.279

21.09.2005 um 15:45
von Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.658

Tage
Jen-Jen

22.02.2011 um 21:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

905

11.12.2006 um 15:44
von Michel Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.539

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung